Moin zusammen,
Mein Name ist Torsten, bin 52, komme aus Ostfriesland Nähe Emden/Aurich und nenne seit Anfang des Jahres eine 650er Deauville mein Eigen.
Diese habe ich von einem 80jährigen Opa gekauft und da sue in keinem guten Zustand war habe ich sie in den letzten 7 Monaten Stück für Stück hergerichtet viel mit Hilfe einer Werkstatt. Und ja ich habe mehr als das doppellte über dem Wert in meine Lady investiert aber jetzt ist sie fast fertig und ich liebe sie!
Was hab ich alles gemacht?....
Neue Bereifung, neue Gabel,Simmerringe+ neues Gabelöl, Ölwechsel+ Filter, neuer Luftfilter, neue Zündkerzen, neue Bremsbeläge und neue Bremsflüssigkeit, neuer Auspuff original aber matt schwarz lackiert, "dicke Backen" mit neuer Lackierung, neues Topcase mit neuer Teillackierung, neue getönte hohe Käselochscheibe, neue Griffe + Griffheizung, neues integriertes Navi(zumo xt), alle schwarzen Kunststoffteile neu matt schwarz lackiert, Tankreinigung neuer Benzinfilter, die neue Sitzbank ist noch bei M&P Motodtyle, ein neuer Gepäckträger welcher über die dicken Koffer geht und die hinteren Griffe ersetzt, Zusatzbeleuchtung unter den seitlichen Stoßfängern, und ich habe tatsächlich aus Portugal noch einen Bugspoiler/ Belly Pan bekommen der im Moment auch noch beim Lackierer ist.
Ich glaube das wars bis jetzt
Bin echt stolz auf meine Lady!
Bin der Neue ;-)
- Reinhold
- Administrator
- Deauville Modell: NT1100D (DCT)
- Baujahr: 2024
- Farbe: rot
- Kilometerstand: 1000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 6000+
Re: Bin der Neue ;-)
Hallo Torsten,
ganz toll, was du da gemacht hat. Du wirst sehen, es zählt sich aus. Die Deauville ist ein super Motorrad!
Viel Spaß bei den kommenden Ausfahrten!
ganz toll, was du da gemacht hat. Du wirst sehen, es zählt sich aus. Die Deauville ist ein super Motorrad!
Viel Spaß bei den kommenden Ausfahrten!
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Re: Bin der Neue ;-)
Erst einmal ein Herzliches Willkommen im Forum.
Das kling ja nach einem Haufen Arbeit, aber das rentiert sich, da die Deauville ein zuverlässiges
und einmaliges Motorrad ist.
Wir wünschen immer gute Fahrt und stell doch mal ein Foto von deiner Hübschen (Motorrad)
ein.
Gruß aus Tirol
Das kling ja nach einem Haufen Arbeit, aber das rentiert sich, da die Deauville ein zuverlässiges
und einmaliges Motorrad ist.
Wir wünschen immer gute Fahrt und stell doch mal ein Foto von deiner Hübschen (Motorrad)
ein.
Gruß aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!