Abmeldung!

Antworten
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Abmeldung!

Beitrag von Franz »

Hallo in die Runde!

Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen.

Wie man ja sieht habe ich einen Nachfolger(Kopierer) gefunden, der die Teilnehmerliste führt.

Es war eine schöne Zeit als aktiver Deauville-Fahrer, aber auch als Fahrer anderer Mopeds :-)

Ich wünsche euch allen noch viel Spass beim "Biken", bleibt gesund und tut euch nicht weh ;-)

Ihr seid alle eine tolle Gemeinschaft und es tut mir leid, dass wir aus gesundheitlichen Problemen nicht mehr in eure Runde passen ;-)

Liebe Grüße
Franz und Helga

PS: Vielleicht kommen wir euch heuer besuchen ;-)
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Helmut
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 380
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 09:46
Wohnort: 4061

Re: Abmeldung!

Beitrag von Helmut »

Servus Franz und Helga,

Da auch ich gelegentlich durch gesundheitliche Probleme nicht das machen kann, was ich eigentlich gerne machen wollte, kann ich ich ein klein wenig mit euch fühlen.
Ich wünsche euch Besserung und alles Gute.
Vielen Dank auch für euer Engagement in unserem Forum.
Lg Helmut
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Abmeldung!

Beitrag von weck »

Servus Helga und Franz

Schade, dass ihr euch zurück zieht, ihr seid doch, trotz längerer Abwesenheit bei den Treffen, ein unverzichtbarer Teil dieser Gemeinschaft.
Es gibt mittlerweile schon einige "ehemalige" Motorradfahrer, welche aber immer noch diese Gemeinschaft schätzen und bei den Treffen und Stammtischen nutzen.
Vielleicht kommt ihr diesmal wirklich zum Treffen auf Besuch, viele würden sich darüber sehr freuen.
Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute, vor allem eine Gesundheit.
Liebe Grüße
Edith und Walter
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Abmeldung!

Beitrag von Franz »

Vielen Dank für Deine Worte Walter und auch Helmut! ;-)

Ja wir haben eigentlich geplant heuer wieder am "Leben" teilzunehmen. Ein Besuch am Treffen war fix eingeplant.

Ich weiss, ich bin ein wenig sensibel........ habe ja viele Jahre die Teilnehmerliste geführt und denke immer perfekt :-)
Leider hat das heuer Karl an sich gerissen.... soll auch so sein, wenn er schon alles plant! ;-)

Wir wünschen euch jedenfalls alles Gute und ein schönes Treffen!
Aber die Treffen sind sowieso IMMER super ;-)

Liebe Grüße
Franz und Helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Abmeldung!

Beitrag von Ewald »

Oh was lese ich da das ist schade nicht mit Worten zu sagen, wollte mich heuer anmelden zum Treffen, aber wen die Urgesteine nicht mehr da sind macht es keinen Sinn. Wen eure Telefon Nummern noch stimmen können wir ja mal. Alles gute,gruß
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Abmeldung!

Beitrag von Franz »

hallo ewald!

unsere telefonnummern haben sich nicht geändert ;-)

lg
helga und franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Abmeldung!

Beitrag von peter+petra »

Hallo Ihr Zwei.
auch ich bin in meinen Tätigkeiten eingeschränkt. Will aber dabei bleiben.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: Abmeldung!

Beitrag von Annette & Maxl »

Hallo Ihr Zwei,
wirklich schade ein Urgestein des Forums zu verlieren, :tear:
denke Du wirst Deine Gründe haben.
Dir und Helga "Glück und Gesundheit" !
Dies und liebe Grüße senden Euch
Annette und Max
(vieiieicht trifft man sich mal beim :bia: :zustimm: )
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Abmeldung!

Beitrag von Franz »

danke max und anette!

na noch bin ich ja da :-)

lg aus wien

PS: :bia: :bia: :bia: das geht immer und jederzeit :D
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
MAD
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 394
Registriert: Freitag, 27. August 2010, 09:53
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Kilometerstand: 5.700
Wohnort: Leopoldsdorf i/M

Re: Abmeldung!

Beitrag von MAD »

Hallo Franz!
Ich hoffe, dass bleibt auch so!
Liebe Grüße!
MAD
MAD = Martin, Angela und Daniel
-------------------------- Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !!! ---------------------------
+++ Lieber 14 verregnete Urlaubstage auf den Malediven, als ein sonniger Arbeitstag zu Hause !!! +++
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Abmeldung!

Beitrag von Fipsi »

IUIUIIUIUI
schade
Bin seit jahren dabei,fast ein Jahrhundert schon,ggggg
Wir freuen uns immer auf das nächste Jahrestreffen.
Klar das man Familär oder beruflich nicht kann.Auch ich fahre keine Deauville mehr aber die Freundschaften hier im Forum auch wenn man sich nur einmal im Jahr sieht, sind unschlagbar.
Alles liebe euch und immer Obenbleiben
Antworten