Informationen zum Deauviller-Treffen 2024

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2024 bekanntgegeben

Moderator: ub-40

Gesperrt
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Informationen zum Deauviller-Treffen 2024

Beitrag von ub-40 »

Herzlich Willkommen zum Honda Deauville und Freunde Treffen 2024 in der Südoststeiermark im Radhotel SCHISCHEK

Termin: 30.08.2024 - 01.09.2024

Ort: RADHOTEL SCHISCHEK
8484 Oberpurkla 62


Web: www.radhotel-schischek.at
Tel: +43 (0) 3475/2546
E-mail: radhotel@aon.at

Ansprechpartnerin: Fr. Renate HAAS

Der Preis für 2 Nächte mit Frühstücksbuffet
beträgt € 96,00 (pro Person im DZ inkl. Nächtigungsabgabe)
und € 136,00 (im DZ zur Einzelbelegung inkl. Nächtigungsabgabe)

Halbpensionsaufzahlung ist € 17,00 (pro Tag/Person) und die Menüauswahl umfasst 2 Suppen, 3 Hauptspeisen mit Salat und Dessert.

Zusatzinfo des Hotels
Sollte jemand am Donnerstag anreisen, ist dies auch kein Problem. Nur möchten wir darauf hinweisen das wir an diesem Tag Ruhetag haben und das Restaurant somit geschlossen ist. Auch wir kämpfen mit dem Personalmangel.

Ich empfehle die Halbpension dazu zu buchen, da es in unmittelbarer Nähe des Hotel k e i n Gasthaus gibt :wink:

Bitte die Hotelbuchungen so rasch wie möglich unter dem Kennwort DEAUVILLE MOTORRADTREFFEN durchführen. (Für uns wurden mal bis 15.01.2024 > 19 Zimmer "geblockt" - 1 davon rollstuhlgerecht)
Es sind keine Anzahlungen notwendig :!: Bezahlt wird vor Ort :wink:

Am Hotelgelände gibt es ein riesiges Carport, wo wir unsere Mopeds witterungsgeschützt unterstellen können.

Wichtig: Die Teilnehmerliste werde ich diesmal gleich selbst führen :!: Bitte alle getätigten Anmeldungen direkt an mich per PN (ub-40) senden :!: (bitte mit richtigem Namen und Forumsnick)

Info für die Donnerstagsanreisenden:
Da das Hotelrestaurant am Donnerstag geschlossen hat, werden wir das Abendmahl voraussichtlich in der Pechmanns alten Ölmühle im 10km entfernten Ratschendorf einnehmen (äußerst sehenswerte Location :!: )

Ich freue mich auf ein tolles Treffen bei Kaiserwetter :wink:

Für Rückfragen stehe ich gerne (auf allen Kanälen) zur Verfügung
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Gesperrt