Bin Neu !!

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
snoopy6027
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 30. Mai 2023, 22:58
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2005
Farbe: blau
Kilometerstand: 29000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Re: Bin Neu !!

Beitrag von snoopy6027 »

Hallo
Habe seit letztem Jahr eine blau Deauville BJ 2004
Ich bin in kürze 54 Jahre alt und wohne im Bezirk Wiener Neustadt.
Neben der Deauville habe ich ebenfalls eine Yamaha Fazer
Leider bin ich mit der Deauville Anfang Juni gestürzt, wobei die Verkleidung ein wenig beleidigt wurde.
Diese konnte ich zwar wieder halbwegs in Ordnung bringen, habe mir übers Internet aber auch einen Nachbau aus Polen bestellt. Diesbezüglich würde ich gerne wissen wer mir bzgl. Lackierung bzw Folierung dieser Teile vielleicht weiterhelfen kann.

LG
Günter
Zuletzt geändert von Reinhold am Mittwoch, 26. Juli 2023, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Email Adresse gelöscht, PN ist ja möglich
Deauville68
Beginner
Beginner
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 18. Februar 2024, 09:31
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Gold
Kilometerstand: 86000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000

Re: Bin Neu !!

Beitrag von Deauville68 »

Bin auch neu im Forum!

Fahre eine 650er Deauville Bj. 2002, Farbe Goldgelb.
Unterwegs bin ich vom Waldviertel bis in die Wildalpen.
Leider habe ich nur Sonntags Zeit zu fahren, aber da Spule ich dann zwischen 300 und 400 Kilometer runter!

Wünsche allen hier im Forum eine gute Fahrt!
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Bin Neu !!

Beitrag von Michael&Christina »

Ein herzliches willkommen an die neuen. Würden uns freuen euch auf einem Treffen, Stammtisch oder Ausfahrt kennen lernen zu dürfen.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Antworten