Ich wurde schwach

Antworten
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Ich wurde schwach

Beitrag von Fipsi »

Wie wir alle bekritelten bei der 700 den fehlten 6 Gang und mehr Power,mehr Power.
so schaute ich mit grossen blicken auf die bevor stehende presentation von der neuen NT 1100
was soll ich sagen,nach vielen interessanten Video´s und Imput´s habe ich dann zu geschlagen.Im wahrsten sinn des Wortes.
Sah sie, verliebte mich und kaufte sie.
Doch leider als der Händler mich am Montag anruf und sagte SIE :angel: ist da,lag ich schon 3 Tage mit einen Liegegips im Bett :evil: :evil:
Kurz um,Snowball steht seither mit 21 Km in der Garage und wartet auf die Erste Ausfahrt.
Und was macht MANN,wenn man nicht fahren kann,MANN bestellt hunderte Dinge für das Bike :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
Freue mich schon sehr auf die erste gelegenheit manoman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Ich wurde schwach

Beitrag von ub-40 »

Gefällt mir auch in weiß sehr gut dein "Schneewittchen" . Ich kanns auch kaum mehr erwarten bis die Temperaturen wieder halbwegs passen. Bin auch erst 200km mit meiner gefahren. :wink:
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Antworten