Austausch Steuerketten

Moderatoren: Franz, susi

Antworten
Hobbydriver
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 25. September 2022, 19:25
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: golden
Kilometerstand: 80500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2000

Austausch Steuerketten

Beitrag von Hobbydriver »

Hallo Miteinander.
Meine gerade erworbene Deauville 700 NTV ABS mit 80.700 km , Bj. 2006 wurde bis 60.800 km werkstattgepflegt ( Scheckheft).
Leider gibt es keine Belege für die bis dahin ausgeführten Arbeiten. Wechsel der Flüssigkeiten, einschließlich Bremsbelege bekomme ich hin. Bei der Ventilspielkontrolle wird es schon etwas schwieriger!
Im Wartungsplan von Honda (Ralf Kleinjung) steht nichts von den Steuerketten. Sind diese nie zu prüfen, zu wechseln, oder durch den Kettenspanner ewig haltbar!
Diese Frage konnte ich leider noch nirgendwo beantwortet bekommen.
Bitte um Eure Hilfe.

Gruß Hobbydriver
Antworten