Vorstellung und Grüße von der Küste

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Wolly
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 26. Januar 2022, 17:07
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2007
Farbe: Dunkelgrau
Kilometerstand: 65.500
Kilometer/Jahr (ca.):: 30.000
Wohnort: Grömitz
Kontaktdaten:

Vorstellung und Grüße von der Küste

Beitrag von Wolly »

Moin von der Küste
und Danke für die Aufnahme. Ich komme aus Schleswig Holstein, das Land zwischen den Meeren. Bin dort und in Niedersachsen, Meckpomm viel mit meinem Bike, eine Suzuki Intrudervolusia C800, unterwegs. Das Bike habe ich mit 2010 neu gekauft, nachdem ich erst mit 59 Jahren einen Mopedführerschein gemacht hatte. Das Bike hat mittlerweile 232.000 KM auf dem Tacho. Nun werdet ihr Fragen, wieso jetzt eine Deauville, die kleine Schwester der Goldwing. Tcha da bin ich schon 2010 drauf gestoßen. Damals war ich mit meiner Trude im Honda Deauville Forum (D) und fand dort den Austausch über Navigation mit Tipps und Tricks unheimlich gut. Die Deauville fand ich damals schon klasse.
Die Deauville NT700 V habe ich mir als Zweitmoped zugelegt. Fahre das ganze Jahr durch und wollte ein Bike haben, wo ich nicht eine Stunde fahre und 3 Stunden Chrome putze. Also was für schlechtere Tage..... wobei ich die ersten 800km mit der Deauville schon abgerissen habe und..... einfach super.

So und nun zu meiner Person
Bin der Wolly
Wohne in Grömitz
71 Jahre
Rentner

Ich wünsche euch allen eine schöne Bikersaison 2022

Viele Toure findet ihr auf meinen YOUTUBE- Kanal: https://youtube.com/c/WolfgangFingerWolly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von der Küste
Wolly
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und Grüße von der Küste

Beitrag von Michael&Christina »

Wolly herzlich willkommen und vielleicht treibt es dich mal in unser schönes Land und man sieht sich.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Vorstellung und Grüße von der Küste

Beitrag von Fipsi »

Willkommen
auf viele unfallfrei Km.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5483
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Vorstellung und Grüße von der Küste

Beitrag von Brigitte und Martin »

Auch von uns ein Herzliches Willkommen bei uns :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Vorstellung und Grüße von der Küste

Beitrag von sani_08 »

Hi Wolly! :hallo:
Willkommen in unserer Runde!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Vorstellung und Grüße von der Küste

Beitrag von Ewald »

Auch ich heisse dich willkommen im Forum
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten