Benzin läuft aus

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Pedischu_L
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 26. April 2021, 14:23
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2004
Farbe: grün

Benzin läuft aus

Beitrag von Pedischu_L »

Hallo zusammen,
habe meine Maschine aus dem Winterschlaf geholt und wollte eine Probefahrt machen. Der Motor springt bei geschlossenem Benzinhahn sofort an und läuft rund. Wenn ich den Benzinhahn öffne und Gas gebe läuft Benzin auf den Boden und der Motor geht aus. Es ist nicht zu sehen, woher das Benzin kommt. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und ob ich dies selber beheben kann?

Danke!
Benutzeravatar
advpir
Beginner
Beginner
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch, 8. April 2020, 21:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: gold
Kilometerstand: 37000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: 7202 BadSauerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Benzin läuft aus

Beitrag von advpir »

Serwus, also bei mir war es so ähnlich und damals war die Benzinpumpe schuld. Hab ich gegen die Falsett-Pumpe getauscht, die hier so oft angepriesen wurde :) und seither ist alles pipifein.
Pedischu_L
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 26. April 2021, 14:23
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2004
Farbe: grün

Re: Benzin läuft aus

Beitrag von Pedischu_L »

Hallo advpir,
danke für Deinen Tipp. Hatte schon ähnliches gehört. Es sieht aber so aus, als ob es nicht die Benzinpumpe ist. Hab die Leitung zum Vergaser direkt an den Benzinhahn angeklemmt und es läuft auch da Benzin aus. Es scheint wahrscheinlich ein Vergaserproblem zu sein. Werde wohl doch in die Werkstatt müssen.
Antworten