Der Osten lädt Mitte und West zum Punschen ein

Hier werden Stammtisch-Treffen, die im Osten stattfinden, gepostet.
weck
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1292
Registriert: Sonntag, 11. Februar 2007, 14:39
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: rot
Kilometerstand: 56000
Kilometer/Jahr (ca.):: 4000
Wohnort: Linz

Re: Der Osten lädt Mitte und West zum Punschen ein

Beitrag von weck »

Lieber Michael

Corona hat deine gute Idee leider zunichtegemacht und uns damit um ein schönes, gemeinsames Wochenende gebracht.
Vielen Dank für deine damit verbundenen Bemühungen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht lässt es die
Lage 2021 zu, dass wir diese Veranstaltung nachholen.

Liebe Grüße
Walter
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Der Osten lädt Mitte und West zum Punschen ein

Beitrag von Michael&Christina »

Ja dieser Scheiß Virus und die Konfusen Politiker egal in welchem Land vermiesen uns alles. Wie gesagt aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sehen uns sicher 2021 und wenn es Privat in einer Garage ist :lol: Wir wünschen trotzdem allen einen schönen Advent eine erholsame Kur Walter und wie heißt es in diesen Zeiten " Bleibt Gesund" Für alle Freunde aus dem Osten das Lokal habe ich immer noch Reserviert und sollte sich nichts gravierendes ändern was die Speerstunde usw. betrifft können wir uns ja auf einen gemütlichen Abend treffen. Anmeldungen werden entgegen genommen. :biggrin:

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Antworten