bedenklich düster !

Antworten
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

bedenklich düster !

Beitrag von Ewald »

Schaut bedenklich düster aus hier im Forum ,schade
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: bedenklich düster !

Beitrag von Michael&Christina »

Ewald da es auch eine Watts App Gruppe gibt wo sehr viele Mitglieder dabei sind ist das Forum etwas in den Hintergrund gerückt.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: bedenklich düster !

Beitrag von peter+petra »

Ja mir tuts auch weh.Auch wenn ich nimmer aktiv dabei bin.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: bedenklich düster !

Beitrag von ub-40 »

Wie der Herr Michael schon geschrieben hat, spielt sich das Deauvillegeschehen eher auf div. anderen Plattformen wie whatsapp und facebook ab.
Ich persönlich kann aber nicht klagen, da ich mehrmals wöchentlich mit Villern in Kontakt stehe. Letzten Sonntag im südl. Waldviertel z.B. auf ein Mittagessen mit Deauvillern aus OÖ (allerdings mit dem Auto) Kommenden Freitag eine ausgedehnte Tour mit einem weiteren Viller gerade vereinbart. uvam.

Es ist aber ein allgem. Phänomen, das sich in allen Foren abzeichnet. Die neuen sozialen Medien sind da klar im Vorteil.
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: bedenklich düster !

Beitrag von Franz »

schade eigentlich, dass sich alles auf whatsapp und facebook konzentriert!

wenn ich denke, dass es unseren forumchef auch geld kostet hier eine plattform zur verfügung zu stellen! :-)

PS: ich weiss... ich war lange off.... ;-)
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: bedenklich düster !

Beitrag von Andy-H »

ja whatsapp,facebook .... und wie sie alle heißen sind schon eine konkurenz :roll: ..naja zumindest mitbewerber :D :D

hatte auch schon mit dem gedanken gespielt das forum aufzugeben ..... aber sofort wieder verworfen

es kommen ja doch auch immer wieder neue und nette leute dazu und denen möchte ich die gelegenheit bieten hier weitere viller kennen zu lernen oder hilfe zu bekommen oder...

nach dem motto: ICH WILL, ICH HABE oder ICH HATTE eine DEAUVILLE :D


GLG
Andy-H
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: bedenklich düster !

Beitrag von Franz »

:zustimm:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: bedenklich düster !

Beitrag von Brigitte und Martin »

Vielen Herzlichen Dank :top:

Grüße aus dem heiligen Land :x
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: bedenklich düster !

Beitrag von peter+petra »

Da ja Whats App nun zum sterben verbessert wird wird es im Forum vielleicht besser. :D :D
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: bedenklich düster !

Beitrag von Franz »

whatsapp wird weiter so bleiben wie jetzt! ;-)
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 297
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: bedenklich düster !

Beitrag von Fipsi »

wenig zeit ,das glaub ich eher ,warum derzeit wenig im Forum geschaut wird ,aber wenn der Frühling ins Land schaut,dann schauen einige mehr hier rein
Benutzeravatar
ville harry
Profi
Profi
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag, 13. September 2012, 15:47
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot Metallic
Kilometerstand: 19500
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000

Re: bedenklich düster !

Beitrag von ville harry »

Hi

Stimmt, die Beiträge sind eher rar, aber ich finde das Forum klasse, es sollte auf jeden afll erhalten werden.

LG

Harry
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: bedenklich düster !

Beitrag von Annette & Maxl »

Hallo Sportsfreunde,
eigentlich ist ja schon alles gesagt.
whatsup und facebook sind eindeutig im Vorteil.
Die Deauville ist zweitrangig, da alle Mängel und deren Lösung beschrieben, kurz die Maschine ist ausdiskutiert.
Außerdem haben sich viele von dem guten Stück getrennt, "auch ich"!
Doch ich freue mich immer wieder wenn ich über neue Deauville-Besitzer lese.

Weiters hat Covid19 unseren Aktionsradius deutlich eingeschränkt, Grenzen sind dicht und div. Auflagen bremsen unsere Aktivitäten aus.

Seit 16 Jahren fahre ich wieder Motorrad und bin mit meiner Frau kreuz und quer durch Europa gefahren
doch irgendwann ist die Luft raus, kurz, meine Sozia mag nicht mehr, vielleicht spielt auch mein Alter (78) eine Rolle (verständlich).

Seit 16 Jahren bin ich in diesem Forum und habe in der Zeit viele nette Leute kennengelernt und Freunde gefunden.
An fast allen Treffen und Stammtischen habe ich teilgenommen und werde mich auch weiterhin, wenn möglich, daran beteiligen.
Die Erinnerungen an diese schönen Zeiten möchte ich nicht missen.

Den Admins vielen Dank das Forum weiterzuführen!

Für die Zukunft hoffe weiterhin auf interessante und amüsante Beiträge, es wäre traurig wenn nur Todesfälle das Forum beleben.
In diesem Sinne, alles Gute und bleibt's xund und "negativ".
Das wünschen Euch
Annette & Max
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Antworten