Servus aus Innsbruck

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Eagle_08
Beginner
Beginner
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 23. April 2020, 20:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot

Servus aus Innsbruck

Beitrag von Eagle_08 »

Seit gestern bin ich stolzer Deauville-Besitzer. Geliefert wird meine rote 650 (BJ2001) aber erst in einer Woche, so lange muss ich mich noch gedulden. Immerhin konnte ich schon eine Probefahrt bei bestem Wetter vornehmen. Ein Bild meiner Neuerwerbung seht ihr im Avatar. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Gedankenaustausch.
Gerhard
Benutzeravatar
advpir
Beginner
Beginner
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch, 8. April 2020, 21:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: gold
Kilometerstand: 37000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: 7202 BadSauerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Innsbruck

Beitrag von advpir »

ein sonniges Servus aus dem Burgenland :mrgreen: und viel Spaß mit deiner Deau
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Servus aus Innsbruck

Beitrag von peter+petra »

willkommen aus dem burgenland
hast einige Deauvillefreunde in deiner Nähe :D :D
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Servus aus Innsbruck

Beitrag von sani_08 »

Hallo Namensvetter! :hallo:
Schön, dass du in unsere Runde gefunden hast.

... und noch viel besser, dass du eine rote 650-er fährst.
Es ist ja allgemein bekannt, dass das die besten sind! ;D ;D ;D
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
adicom
Guru
Guru
Beiträge: 634
Registriert: Montag, 13. Juni 2011, 22:26
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: gold
Kilometerstand: 51000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000 - 12.000

Re: Servus aus Innsbruck

Beitrag von adicom »

sani_08 hat geschrieben:Hallo Namensvetter! :hallo:
Schön, dass du in unsere Runde gefunden hast.

... und noch viel besser, dass du eine rote 650-er fährst.
Es ist ja allgemein bekannt, dass das die besten sind! ;D ;D ;D
Sani.... wir müssen reden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Benutzeravatar
Eagle_08
Beginner
Beginner
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 23. April 2020, 20:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot

Re: Servus aus Innsbruck

Beitrag von Eagle_08 »

Danke für die Willkommensgrüße!

Ich habe mein Schätzchen heute bekommen. Trotz bescheidenen Wetters musste natürlich gleich eine Runde gedreht werden. Ein reines Vergnügen.
Weder ein Fahrzeug zum Tempobolzen noch zum Angeben, sondern einfach zum Genießen. Ich bin rundum zufrieden.

Nur ... an die Betriebsanleitung, die ich unter dem Sitz vermutet, kam ich schon einmal nicht ran, da ich ohne Betriebsanleitung den Sitz beinahe nicht hochbekam. Als es dann doch gelang, die Enttäuschung: Nichts.

Immerhin gibt es dieses Forum, und ich hoffe, hier die Antworten zu finden, die so im Laufe der Zeit auftreten werden.

Inzwischen schöne Grüße aus dem kalten, verregneten Innsbruck.

Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
advpir
Beginner
Beginner
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch, 8. April 2020, 21:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: gold
Kilometerstand: 37000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: 7202 BadSauerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Innsbruck

Beitrag von advpir »

Grüß dich,
also ich kann dir nur mit einer digitalen Version in EN aushelfen... Falls dir das etwas hilft 8)
https://drive.google.com/open?id=1TJ-d0 ... XbAaQuNxEh
lg. Roland
Benutzeravatar
Eagle_08
Beginner
Beginner
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 23. April 2020, 20:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot

Re: Servus aus Innsbruck

Beitrag von Eagle_08 »

Servus Roland!

Vielen Dank, das hilft mir sehr. Gestern hat mir bereits ein anderer Kollege aus dem Forum (Ich weiß ja nicht, ob er genannt werden möchte.) dankenswerterweise eine andere Version geschickt. Jetzt bin ich auf jeden Fall bestens versorgt.

Ihr seid echt großartig, tausend Dank! :D

Jetzt muss ich noch schnell eine Runde drehen, bevor das Wetter umschlägt.

LG Gerhard
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Servus aus Innsbruck

Beitrag von sani_08 »

Eagle_08 hat geschrieben:.... Gestern hat mir bereits ein anderer Kollege aus dem Forum (Ich weiß ja nicht, ob er genannt werden möchte.) dankenswerterweise eine andere Version geschickt. Jetzt bin ich auf jeden Fall bestens versorgt.
LG Gerhard
Kein Problem damit! Die wissen es eh alle. Außerdem hab ich seinerzeit dafür einen eigenen thread angelegt.

Lg
Gerhard
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Antworten