Deauville 700 ABS

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Benutzeravatar
milein
Beginner
Beginner
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:47
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 44000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000

Deauville 700 ABS

Beitrag von milein »

Hallo Deauville Freunde!
Ich verkaufe meine Deauville 700, da ich auf eine Honda CTX mit DCT Getriebe umsteige!(schwere OP,daher Automatik)
Deauville: Griffheizung,Navi,original Givi Topcase mit Bremslicht,alle Service,das letzte gestern bei 47400km (alle Öle,Luftfilter,Kerzen,Ventileinstellung, etc.),Pickerl 9/2020

wenn jemand eine TOP gewartete Deauville 700 sucht....die passt!!!! (Podersdorf am Neusiedlersee
Michael
rd07
Amateur
Amateur
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag, 6. Januar 2013, 15:34
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2007
Farbe: Transalp XL 650 V rot
Kilometerstand: 40000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: Großraum Baden

Re: Deauville 700 ABS

Beitrag von rd07 »

Servus, gibt es Angaben für:
Baujahr
Kilometer
Preis
Unfallfrei
wieviele Vorbesitzer
Ich bin noch am überlegen, aber die Deauville ist in der engeren Auswahl, daher wären mir die angefragten Infos sehr wichtig.
Danke
Günther
Antworten