Pickerl Studie

Allgemeine technische Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
bahnhof234
Amateur
Amateur
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch, 25. November 2015, 10:37
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot
Kilometerstand: 81000
Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Wohnort: Wien 1220, Pelargonienweg

Pickerl Studie

Beitrag von bahnhof234 »

Hallo an alle,
ich suche für eine Studie verschiedene Pickerl Gutachten nur des ARBÖ für Motorräder. Alter egal! Es können alle Fabrikate sein, auch von Motorrädern die man gar nicht mehr besitzt. Vorraussetzung ist Bremsscheiben vorne und hinten und kein gemeinsamer Kreislauf, also zwei unabhängige Nachfüllbehälter. Die Zulassungsdaten können natürlich geschwärzt sein. Vielen Dank! Heinz :D
Zusendung bitte an: j.heinz@aon.at
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Pickerl Studie

Beitrag von ub-40 »

Was ist das denn für eine ARBÖ Studie `? Was heckst du da schon wieder aus Heinz ?
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
bahnhof234
Amateur
Amateur
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch, 25. November 2015, 10:37
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot
Kilometerstand: 81000
Kilometer/Jahr (ca.):: 8000
Wohnort: Wien 1220, Pelargonienweg

Re: Pickerl Studie

Beitrag von bahnhof234 »

Was ist das denn für eine ARBÖ Studie `? Was heckst du da schon wieder aus Heinz ?

Sag ich dir gerne persönlich. Heinz
Antworten