Dankeschön!

Antworten
Benutzeravatar
adicom
Guru
Guru
Beiträge: 634
Registriert: Montag, 13. Juni 2011, 22:26
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: gold
Kilometerstand: 51000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000 - 12.000

Dankeschön!

Beitrag von adicom »

Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Deauvillern (vor allem bei Franz und Eva, Martin und Brigitte, bei Börnie und den deutschen Deauvillern) ganz herzlich für die Hilfe nach dem Hoppala von Gitti am Kühtai mit dem Hund bedanken. Es ist nicht selbstverständlich dass die Hilfskette so läuft. Es hat sich wieder mal gezeigt dass ihr ein ganz toller Haufen seid.

Vielen Dank

Gitti und Adi
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: Dankeschön!

Beitrag von Boernie »

Hallo Adi.
So etwas ist für mich selbstverständlich, auch wenn ihr mich letzten Endes nicht gebraucht habt.
Für gute Freunde lasse ich egal um welche Tages oder Nachtzeit alles stehen und liegen und versuche zu helfen.
So etwas zeichnet für mich gute Freundschaft aus.
Ich gebe dir vollkommen Recht, die Viller sind ein super Haufen und wenn man Probleme hat wird geholfen egal wen oder wo es was betrifft.
Ich bin stolz in so einer tollen Gemeinschaft zu sein.
Liebe Grüße Börnie.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Dankeschön!

Beitrag von Brigitte und Martin »

Hallo ihr zwei,
es ist doch selbstverständlich, dass man in so einer Situation hilft,
dass haben wir gerne gemacht :ja:
Ist ja auch eine Ehre mit 3 Gittis durch die Gegend zu fahren :wink:
Jederzeit wieder und ganz liebe Grüße aus Tirol :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten