ContiRoadAttack 3

Technische Fragen und Antworten zur Ville ab Baujahr 2006
Antworten
villenek
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 22. Januar 2017, 21:54
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2011
Farbe: Rot
Kilometerstand: 12500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??
Wohnort: Perchtoldsdorf

ContiRoadAttack 3

Beitrag von villenek »

Hab mir als nächsten Reifen den ContiRoadAttack 3 ausgesucht, hat jemand schon Erfahrungen damit?
Idealerweise auf einer Deauville oder auch einen anderen Motorrad.
Die sollen zwar sehr weich sein und schuppen wenn man die ordentlich hernimmt, sollte aber mit meiner gemächlichen Fahrweise nicht passieren.
Laufleistung wäre interessant, fahre nur solo, kaum Autobahn und selten bepackt.
Praktisch nur Landstraße und Stadt.
Hat jemand irgendetwas negatives über den Reifen? Finde nur Lobestyraden, aber ne eierlegende Wollmilchsau wirds nicht sein ....

Danke schon mal
Benutzeravatar
mauk
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1470
Registriert: Montag, 29. August 2011, 10:25
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2007
Farbe: Grau
Kilometerstand: 44623
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000 - 8000
Wohnort: 6900 Bregenz

Re: ContiRoadAttack 3

Beitrag von mauk »

Ich war überhaupt nicht zufrieden, fährt sich schuppig ab, habe den Reifen nach nicht mal 700 km runder geworfen. :oops:

Am besten für mich ist immer noch dem RoadAttack 2 der vorgänger zu deinem! :ja:
Allzeit gute Fahrt !

Grüße Mauk
Antworten