Lackstift

Technische Fragen und Antworten zur Ville bis Baujahr 2005
Antworten
klaus

Lackstift

Beitrag von klaus »

Hat jemand eine Ahnung ob es einen Lackstift für die alte rote Ville gibt? Ich habe ein paar kleine Schrammen. Für's Spritzen zuwenig, zum lassen wie's ist, zuviel. Ich fragte meinen Mechaniker ( Ford Händler), der sagte, es gibt keinen.
Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Daher meine Frage ans Forum mit der Bitte um Weiterhilfe.
lg, Klaus
Jens_D_BS

Beitrag von Jens_D_BS »

Hallo Klaus,

ich hatte für meine 98er einen Lackstift original von Honda. Es gibt also sowas. Du kannst auch gerne mal hierschauen: http://www.motorradlack.de/
Musst nur deinen Farbcode kennen. Steht unter der Sitzbank, oder im Serviceheft.

Rot gab es folgende:

Pennant Red metallic (R247) 1999-2003
Carnelian Red metallic (R296M) 2004-2005

Gruß Jens
Antworten