Einwinterung!

Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Einwinterung!

Beitrag von Kurt »

Heute Nachmittag cruise ich bei lauschigen 15 Grad zum Kochelsee. Und bei mir läuft unter 16 Grad die Finger und Popscherlheizung! :lol:
ernstili

Re: Einwinterung!

Beitrag von ernstili »

bockerl67 hat geschrieben:
michan hat geschrieben:
Ani's Hände werden dann von Ernsti gewärmt! :)

.. sie ist ja dann schon erfroren, wenn sie mit ihrer MT düst und dann so lange warten muss bist der ernsti nachkommt :lol:
Natürlich hat mein Schatz auch Heizgriffe bekommen und eine bequem Sitzbank und Satteltaschen :ja: :ja: .
Und Günti - noch komm ich nach :lach: :lach:
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Einwinterung!

Beitrag von Brigitte und Martin »

:snowman: Wenn ich das so lese bin ja ein richtiges W-Ei geworden, mir war auf jeden Fall zu kalt :ja:
Ich hab heute bei meinem Bruder Möbel zusammengebaut, da war es richtig fein warm.
Dann noch ein wenig an der SV geschraubt, damit sie wieder in den Originalzustand kommt.

Die nächsten zwei WE sind Ausgebucht, aber dann will ich auch eine Ausfahrt Posten, auch wenn es schneit :biggrin:
Achtung Hufe, Schaf links!
Bastler
Beginner
Beginner
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 04:14

Re: Einwinterung!

Beitrag von Bastler »

bin erst nächste Woche wieder daheim, dann kann ich gerade mal "auswintern". Hoffentlich läuft auch alles.
Wenn nicht, werdet Ihr sicher von mir hören :-)
Benutzeravatar
forchi
Beginner
Beginner
Beiträge: 6
Registriert: Samstag, 9. Juli 2016, 18:50
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2007
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 42.000

Re: Einwinterung!

Beitrag von forchi »

Habe mein Bike noch immer nicht ausgewintert! :
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Einwinterung!

Beitrag von peter+petra »

warum nicht :?: :?: :?: :?:
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Antworten