vorstellung raimund

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

vorstellung raimund

Beitrag von Franz »

SORRY, ich wollte den beitrag von raimund in die plauderecke verschieben, da er bei ausfahrten stand.
dabei habe ich mich vertippt und ihn irrtümlich gelöscht! SORRY! :oops:

hatte aber alles kopiert, daher poste ich die kopie hier neu! bitte um entschuldigung!!!! :roll:


Raimund schrieb:
hallo ich hoffe mich jetzt endlich einmal vorstellen zu können.
habe lange gebraucht um mich auf euren seiten so zurecht zu finden
das ich auch einmal was schreiben kann
bin zwar mit dem PC vertraut aber nicht bei der chatterei sondern nur anwender mit mails Schreiben u.
im Internet suchen, sowie meine eigenen Dateien zu verwalten.
nun zu mir
bin noch berufstätig habe 1990 mit dem mopedfahren angefangen
ca. 5 jahre Guzzi anschließend 6 jahre honda Wing danach 5 jahre Pause
seit 04/07 wieder Honda aber ville.
hat mir schon immer gefallen die ville und bin nun begeisteter besitzer einer roten Bj 2005
leider ist es bei mir berufsbedingt das ich im sommer (05-09) zu den wochenenden wenig zeit zum fahren habe
aber mit einer frühzeitigen ausfahrtsmeldung im ausfahrts Forum eurerseits kann ich mir das eine od. anderemal vielleicht frei nehmen
ansonsten bin ich täglich auf eurer seite leider nur lesen da ich mich mit dem chatten noch nicht so auskenne
eure seiten sind sehr interressant und für einen nicht-schrauber auch verständlich im technischen
habe auch gesehen im wiener bereich gibt es einige viller da wird es ja nicht schwer sein zu einem gepsräch
mit aufklärender info für das schreiben auf euren seiten zusammenzu treffen.
bin ab 3.05. bei der Donau Reichsbrücke MS Admiral Tegetthoff im einsatz und meistens nachmittags im Dienst.
grüße alle viller und wünsche eine unfallfreie Saison an alle
Raimund


Sonntag, 22. April 2007, 06:51

Franz
Junior-Admin
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

hallo raimund!

HERZLICH WILLKOMMEN im forum!

freut uns, dass du den weg in unser forum gefunden hast. wie heißt es so schön?
ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! :wink: also hau in die tasten ! :lol:
wir würden uns jedenfalls über beiträge von dir sehr freuen!

hoffe es wird sich bald ein kennenlernen ausgehen bei einer ausfahrt oder einfach bei einem kaffeetratscherl! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Herzlich Willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
Gruß Martin und Brigitte
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

Herzlich willkommen im Forum
Raimund trau Dich nur , nach einigen Beiträgen hast du den Bogen raus.
gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy-H »

hat ja doch geklappt mit den eintragen :wink:

ein herzliches willkommen raimund

Lg
Andy-H
Raimund

Beitrag von Raimund »

Hallo patrick & Rosi!
ja das bin ich und wegen dieser diensteinteilung
kann ich im sommer sehr wenig bike fahren
aber es wird sicher einmal eine gelegenheit geben
um eine ausfahrt mit euch zu machen.
gruß Rsimund
Antworten