UPDATE: ANGELAUSRÜSTUNG WETTBEWERB & HOCHSEEFISCHEREI

Hier bieten Viller "Überflüssiges" an.
Antworten
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

UPDATE: ANGELAUSRÜSTUNG WETTBEWERB & HOCHSEEFISCHEREI

Beitrag von Anton »

Hallo Leute und an alle ANGELR/INNEN
ich habe hier einiges an Fischerei und Angelzeugs bei Mir. Viele Ruten sind hauptsächlich nur für Wettbewerbe gekauft worden (daher sehr fein).
Köderfischruten (Stipper) sind auch einige dabei.
Eine Rute (NEU) ist für die HOCHSEEFISCHEREI. Weiteres gibt es sehr viel an Angelbedarfszubehör (Spulen, Schwimmer, Blei, 2 Sitzkisten (eine mit Räder)). Ich weiß nicht, was sonst noch dabei ist, da ich noch nicht alles gesichtet habe, was mein Vater hinterlassen hat. Alles in allem, hat mein Vater in den letzten Jahren, einige 1000 Euro ausgegeben für sein Hobby und seine Leidenschaft.

Sollte wer Interesse haben, Ihr zufällig jemanden kennt, der auch Angler/Inn ist, bitte Ich mir per PN oder per Mail "j-anton@gmx.at" eine Nachricht wegen Besichtigung zu hinterlassen. Fotos werde ich auch noch im Laufe der Tage einstellen.

Vielen Dank und Lg Anton
Zuletzt geändert von Anton am Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Boernie
Guru
Guru
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag, 4. April 2010, 09:54
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Blau
Kilometerstand: 8500
Kilometer/Jahr (ca.):: ??????
Wohnort: Piding

Re: ANGELAUSRÜSTUNG WETTBEWERB & HOCHSEEFISCHEREI

Beitrag von Boernie »

Hallo Anton .
Du hast ne PN.
Gruß Börnie.
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

Re: ANGELAUSRÜSTUNG WETTBEWERB & HOCHSEEFISCHEREI

Beitrag von Anton »

Danke, schon gesehen und Beantwortet :wink:
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: ANGELAUSRÜSTUNG WETTBEWERB & HOCHSEEFISCHEREI

Beitrag von peter+petra »

Hallo Anton,
Hab dein Angebot an meinen Cousin weitergeleitet. Vielleicht wirds ja was.

l.gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

Beitrag von Anton »

Danke Peter, Fotos bzw. Links wo die Sachen eingestellt sind, kommen die Tage hier auch rein.
Zuletzt geändert von Anton am Donnerstag, 7. Februar 2013, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

Re: UPDATE: ANGELAUSRÜSTUNG WETTBEWERB & HOCHSEEFISCHEREI

Beitrag von Anton »

Neues Update: 07.02.2013

Einige Artikel sind bereits weg jedoch vieles ist noch nicht einmal gesichtet, Fotografiert und eingestellt. Daher gibt es dieses Update vom Aktuellem Stand.

Aktueller Stand!
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Antworten