es ist ja schon viel geschrieben worden zu dem thema.... aber ich will mich auch gerne zu wort melden!
ich denke dass ich deine meinung schon voll verstehe und ich weiß schon was du meinst!
ich fahre selbst eine mit technik vollgestopfte BMW (hoffe ich muß mich da nun nicht schämen!
ich denke aber dass ich mich trotz der vielen technik in und an meinem bike nicht überschätze. ich finde die technik hilft mir vielleicht in brenzligen situationen, aber deswegen habe ich meinen fahrstil nicht geändert. ich war immer schon ein eher vorsichtiger fahrer und das hat sich auch mit der vielen technik nicht geändert. das werden dir sani08 und ub-40 bestätigen, denn die beiden waren letztes jahr auf unserer urlaubstour immer schneller und flotter unterwegs als ich!
ich mache mir da auch nichts draus.... jeder soll so fahren wie es für ihn ok ist. auch ich habe öfters mal den sogenannten "jagdinstinkt" eingschaltet, aber das hält sich sicher in grenzen.
sei es wie es sei....... technik finde ich gut und wenns hilft einen einzigen unfall - wo ich ma vielleicht weh tun könnte - zu verhindern dann haben sich die höheren anschaffungskosten schon gerechnet.
aber wie gesagt.... das ist eine meinung - meine - und ich denke jeder sieht das ein wenig anders.
... aja und die diversen fahrmodi sind geil, glaub mir...... und meine sozia wird dies bezeugen.......
lg
franz