Österreichrunde 1.-4.9.2011

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von Franz »

danke kurt für die info!

weiß zwar nicht wo der kesselberg ist, aber wir werden morgen wieder richtung osten fahren, da wir ja am sonntag wieder zu hause sein müssen. :(

jetzt nehmen wir mal die tour ichtung westen in angriff! 8)

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von bockerl67 »

ich bin meine tour nach "osten" auch angegangen. von wohnung ins büro am siegesplatz ! und jetzt so 10 stunden schuften.

..ist eh fast wie mit dem bike von kärnten nach tirol fahren.

..irgendwas hab ich falsch gemacht ?

f & h am bike und ich im büro.
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von ub-40 »

@franz u. helga:

wünsche gute Fahrt :!: :!:
du bist wirklich zu beneiden mit deinen Touren. Wieviel Urlaub hast du :?: :?:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von bockerl67 »

ich glaub f & h haben das system gekippt.

25 tage arbeiten - rest des jahres urlaub.

..bitte um bekanntgabe, wie macht man das.

..oder kann es sein, dass die 2 ganz einfach schneller arbeiten ? :lach: :lach:
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von Ewald »

Ich denke er wird wie verrückt Bugln, dann komm der Chef und sagt Franz du bist wieder mit der Arbeit so weit voraus kannst mal eine Woche frei nehmen :D und bei der Helga ihrem Chef ruf ich noch an da du noch Rest zeit hast kann sie mit :lol:
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von ub-40 »

oder sie sind beide schon in der Rente und haben es niemanden gesagt :?: :wink:

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von bockerl67 »

seit wan dürfen frauen mit 35 und männer mit 39 1/2 in pension gehen ? :?: :)
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von Franz »

@ub-40: wir machen halt sonst keine urlaube. alles mit dem bike! :wink: ... und rente ist leider noch nicht, aber ich hoffe doch bald! :roll:

@bockerl: danke für das alter für uns! :lach: .... bei mir ist es eher umgekehrt: weil ich schon sooo alt bin habe ich eine woche urlaub mehr! .... und natürlich bin ich immer fleißig, daher auch viele gutstunden, die mir vaterstaat nicht auszahlen kann! :biggrin:
helga läßt sich für die 35 jahre herzlich bedanken! :ja:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von Franz »

2.etappe:

heute früh um 9uhr abfahrt vom faakersee - weiter über arnoldstein - gailtal - hermagor - kötschach mauthen - lesachtal - silian - einen kurzbesuch bei edi (der leider nicht da war, aber ein schwäzchen mit seiner frau mußte einfach sein! :ja: ) - weiter durchs pustertal - franzensfeste - sterzing - jaufenpass - timmelsjoch - kühtai (mit gott sei dank wenig "kuhwechsle" :lach: ) - hatting(ankunft ca. 18:30)

es waren zwar blos 405 km aber es war einfach super. der wettergott ist uns offensichtlich weiter hold. 8) 8) 8)

morgen gehts dann weiter richtung osten. wie wissen wir noch nicht!
schau ma mal! :mrgreen:

@kurt: wann fahrt ihr weg und wie fahrt ihr genauer?
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
ernstili

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von ernstili »

Franz hat geschrieben:
@ernstili: du wirst doch nicht schon wieder üpber etwas "stärkeres" nachdenken? :shock: :lol:
geplant ist (noch) nichts, ABER die winter im waldviertel sind lang, und da komm ich immer auf so komische ideen :ja: :lach:

wünsche euch noch eine schöne tour!!!
lg ernst
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von Franz »

tztztz ernsti, ernsti, ernsti! :schlaumeier: ... tu mehr fernsehen im winter und ned immer über so teure "umstiegsmöglichkeiten" nachdenken! :lol:

danke für deine wünsche, helga ist grad voll beim planen! 8) .... ich bin ja nur der schoför! :lol:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4090
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von bockerl67 »

das nenne ich arbeitsteilung :-)

herr schoför bitte auch ein urdentliches kapperl aufsetzen :-)

und die dame sitzt immer hinten - gelle :-)
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7021
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von Franz »

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genauuuuuuuuuuuuuuuuuu! :lol:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2606
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: BMW R1250RT racingblue met. 2
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von ub-40 »

@ Franz u Helga:
tolle Tour bis jetzt :!: :!: Mich frisst der Neid :roll:

Wünsche euch eine gute Fahrt in Richtung Osten ;D Das Wetter ist perfekt :!:

@ ernstili:
ernstili, ernstili :!: Hast du im Lotto gewonnen :?:

Du hast ja Bike-Wechsel-Intervalle :lol:

aber viel Spaß beim gustieren.

lg karl
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Österreichrunde 1.-4.9.2011

Beitrag von Kurt »

Franz hat geschrieben:@kurt: wann fahrt ihr weg und wie fahrt ihr genauer?
Um 0900 Richtung Norden zum Kochelsee.
Von Hatting dann über Mösern Seefeld usw
Zuletzt geändert von Kurt am Samstag, 3. September 2011, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten