Tag1: Martina-Schuls-Susch-Flüelpass-Davos-Tiefenkastel-Lenzerheide-Albula Pass-La Punt-Zernez-Ofenpass-Münstertal-Mals-Reschenpass-Nauders Km ca. 315
Tag2: Reschenpass-Mals-Prad-Stilfser Joch-Bormio-Livigno-Poschiavo-Madonna di Tirano-Bormio-Umbrailpass-Reschenpass-Nauders Km. ca. 290
Tag3: Reschenpass-Meran-Passeiertal-Timmelsjoch-Ötztal-Imst-Pieler Höhe-Prutz-Nauders
Km. ca. 280
Tag4: Martina-Engadin-St. Moritz-zurück Zernez da Bernia Pass gesperrt wegen Schneefall-Ofenpass-Münstertal-Reschenpass- Nauders Km. ca 280
Tag5: Landeck-Kappl-Ischgl-Galltür-Schruns-Bludenz-Rankweil-Furkajoch-Au-Warth-Lech-St. Anton-Landeck-Samnaun-Nauders Km. ca 350
Für mich die schönste aller Touren.
Tag6: Reschenpass-Meran-Bozen-Brixen-Brunneck-Lienz die letzten 80Km im Dauerregen übernachtet am Iselsberg beim Sepp. Km ca.220
Tag7: Spittal an der Drau-Millsatt-Bad Kleinkirchheim-Turracher-Murau-Judenburg und ab auf die S6 da die Wettervorhersage nicht die beste war.Geplant war über Sölkpass-Mariazell usw. aber das kennen wir ja zur genüge. Letzte Etappe Km. ca420
Wie heisst es schön zum Schluss gut is gangn nix is gschengn. Die letzten zwei Stunden habe ich verbracht meine Devi wieder in Schuß zu bringen und vom Dreck zu befreien sage nur Umbrail Pass
https://picasaweb.google.com/Staunenden ... directlink" target="_blank
Lg Michael&Christina