Herzlichen....

Hier werden Infos zum österr. Deauville Treffen 2010 bekanntgegeben
Antworten
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Herzlichen....

Beitrag von Andy-H »

EINEN HERZLICHEN DANK AN GERHARD UND ALEXANDRA FÜR DIE WUNDERSCHÖNE TOUR UND DAS ORGANIESIEREN DIESER

live vor ort
LG
Andy-H
Benutzeravatar
Werner.
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 206
Registriert: Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:54
Deauville Modell: NT700V
Baujahr: 2009
Farbe: silber
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: Herzlichen....

Beitrag von Werner. »

Dem Dankeschön schließen wir uns voll und ganz an!!!
(Wäre der Regen auf die Mittagspause getimet gewesen wärs ÜBERperfekt...)
LG Werner und Yvonne
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hohenau an der March

Re: Herzlichen....

Beitrag von Anton »

Dem schließe ich mich doch Glatt an! Schöne Gegend, schöne Strecke!

Zusätzliches Danke, an Sani, dass er mich auf der PACK in Empfang genommen hat und zur Truppe gelotst hat :lol: !!!
Leider war ich nur Tagesgast, trotzdem hat es Mir riesen Spaß gemacht mit Euch die Ausfahrt mitzumachen!
War auch sehr Nett, die Leute persönlich kennen zu lernen (soweit es möglich war in dieser kurzen Zeit) :wink:

Kurz nach 17:00 Uhr, fuhren wir (Hans und Ich) nach Hause.
Ich kam gegen 20:00 und einer Tagesstrecke von knappe 800Km in Mistelbach an!

Lg Anton
Lg Anton

Deauville Freunde Patch sind noch Verfügbar! Einfach PN an Mich!

Bild
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Herzlichen....

Beitrag von Brigitte und Martin »

Ein Herzliches Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer.
Wir sind nach nach einer coolen Retour Fahrt (Tirol Bayern Express :mrgreen: ) Über Hochkönig und Gerlos angekommen.


um ein Zitat während des Treffens zu verwenden der Name ist mir bekannt wird aber nicht veröffentlicht :biggrin:


"Es war einfach Geil"


Gruß Inzwischen von Mir und Brigitte :ja:

Das Gaberl: :gut:
Achtung Hufe, Schaf links!
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Herzlichen....

Beitrag von Kurt »

Herzlichen Dank auch von uns an Alexandra und Gerhard und alle anderen Mitorganisatoren!!
Super wars wieder.
LG
Daniela und Kurt
MoeVi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag, 4. September 2008, 13:53
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: Blau
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: Ohne Info
Wohnort: Mödling

Re: Herzlichen....

Beitrag von MoeVi »

Und wieder war das Treffen SUPER !

Danke an Alexandra und Gerhard für die sagenhafte Organisation und die wirklich sehenswerte Tour und ebenfalls für das genau richtige Tempo bei der Ausfahrt.

Danke auch an alle andere Mitfahrer für die tolle Disziplin während der Fahrt.

Last but far not least ein herzliches Dankeschön an das Fototeam für Ihr Tun.

Freue mich schon sehr darauf Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.


LG

MoeVi & Maria
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Herzlichen....

Beitrag von sani_08 »

Bei der Heimreise immer wieder dunkle Wolken und die Sorge, dass sie uns erwischen könnten.
Leider konnte ich Peter und Petra nicht ganz so lange begleiten wie geplant, weil mir eine trockene Ankunft daheim halt auch sehr am Herzen lag!
Um 16:15 gut und gesund zu Hause angekommen und trocken war ich auch fast!

Vielen Dank an Gerhard und Alexandra und alle, die mitgeholfen haben (sei es sichtbar oder im Hintergrund)!

Liebe Grüße an die übrigen Teilnehmer, die hoffentlich auch alle gut heimgekommen sind
und heute von gaaanz vielen Kurven träumen werden!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Re: Herzlichen....

Beitrag von Chatty »

... Dank auch von mir!

Hat mir trotz NULL Fahrpraxis heuer auch Spaß gemacht und es hat mich gefreut euch wieder zu sehen :)

Danke an Gerhard, Alexandra, Franz, Helga, Andy-H für die Organisation (Tour, Quartier, Foto, Tombolapreise!!)
und allen anderen für das Ermöglichen einer sicheren Ausfahrt :-)

lg aus Wien (Seit 12:05 daheim ;-) )
Chatty & Susi
>>> Oberadministrator <<<
Benutzeravatar
Olafroe
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 192
Registriert: Freitag, 11. April 2008, 17:01
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: 7000 - ?
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen....

Beitrag von Olafroe »

Servas,

auch wir danken für das tolle Wochenende, die super Organisation, die tolle Tour. Danke an alle auf und hinter der Bühne.

lg Barbara & Olaf
Grüße von Barbara & Olaf


Anders ist derjenige, der sich nie verändert.
Benutzeravatar
binchen13
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 464
Registriert: Donnerstag, 24. September 2009, 08:29
Kilometerstand: 8600
Kilometer/Jahr (ca.):: viel zu wenige

Re: Herzlichen....

Beitrag von binchen13 »

*applaus*applaus*applaus*
*bravo*bravo*bravo*

sehr gut gemacht, dürft ihr wieder machen :)
lg
Sabine
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Re: Herzlichen....

Beitrag von Leo »

I a was sagn derf? :arrow:
(für olaf --- ich möchte auch gerne etwas dazu sagen)
Ein suuuuuuuupa WE- :ja: Ein Herzliches Danke für die Org. allen vorweg Gerhard u. Alex. Andy,Chaty,Riki,Susi,Franz u.Helga :?: auchgott i woas garnet wem aller.
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ;D :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :ja:
Sind auch gut angekommen :arrow: (Trocken noch dazu)In Klaus (Kremstal) noch zu Max und Anette gekommen :arrow: kurzes Blauscherl :arrow: weiterfahrt, keine min.zu früh
wieder Reeeeeegen (Irrtum Wolkenbruch) :arrow: Trotzdem Trocken Zuhause
So jetzt is gnuag bis später
Leo
Benutzeravatar
bockerl67
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4091
Registriert: Sonntag, 29. August 2010, 21:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Re: Herzlichen....

Beitrag von bockerl67 »

Als Neuer beim Treffen kann ich nur sagen "Helm ab vor den Organisatoren" !! War ein super tolles Treffen ! Hoffe Mann / Frau sieht sich VOR dem nächsten Treffen ! lg - Günter
Liebe Grüße - Günter

Yamaha Diversion 600 von 05/2010 bis 03/2011 - KM: 1.778
Honda Deauville 650 von 03/2011 bis 03/2016 - KM: 48.317
Honda Deauville 700 von 03/2016 bis 07/2018 - KM: 12.000
Honda Deauville 700 von 07/2018 bis jetzt
Benutzeravatar
anpla
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 362
Registriert: Freitag, 18. Juni 2010, 18:32
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wels

Re: Herzlichen....

Beitrag von anpla »

Ich kann mich all meinen Vorrednern - äh - Vorschreibern nur beipflichten!
Ich möcht mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei den Organisatoren herzlich bedanken!
Für Evelin und mich war es ein ganz tolles Erlebnis und wir haben ganz tolle Leute kennengelernt!
Wir wurden super in die Gruppe aufgenommen - nach der tollen Ausfahrt können wir nun auch
sagen, dass wir endlich Motorradfahrer sind, da es für mich meine erste Regenfahrt war!

So nun ist aber Schluss, ich bin noch immer in Piberstein - aber morgen gehts los Richtung
Süden!

Alls dann herzliche Grüße an alle die wir kennengelernt haben und noch ein ganz großes
Lob an die Organisatoren!

Bis bald
Andreas und Evelin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
!Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
ub-40
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2591
Registriert: Freitag, 23. April 2010, 18:56
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: mattgrau
Wohnort: NÖ Großraum Himberg

Re: Herzlichen....

Beitrag von ub-40 »

Auch von unserer Seite ein großes Lob an alle Veranstalter :!: War sicher eine Menge Arbeit :!: :!: Ganz toll auch die Streckensicherungsarbeiten :!: Beeindruckend :!:
Ich möchte auch all jene netten Viller u. Innen recht herzlich grüßen, die ich/wir in den letzten 3 Tagen kennenlernen durften bzw mit denen wir uns recht gut unterhalten haben.
Alles in allem eine perfekte Veranstaltung die ihresgleichen sucht :!:
Auch die Nachhausefahrt mit Olaf u Barbara spielte alle Stückerln :!: Kurvenfressen Kurvenfressen Kurvenfressen :!: Mir ist jetzt noch ganz schwindelig.
liebe Grüße an alle - war ne super Sache :P :P :P
Karl und Angelika
...es kommt nicht darauf an, wie alt man wird sondern wie man alt wird !

liebe Grüße
Karl
dodo-driver
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 372
Registriert: Freitag, 13. Juni 2008, 11:46

Re: Herzlichen....

Beitrag von dodo-driver »

Auch wir können nur sagen: Vielen herzlichen Dank!
Es war ein schönes WE mit einer tollen Ausfahrt, und natürlich wieder perfekt organisiert!
Freuen uns schon auf nächstes Jahr!
LG
Gerti & Peter
Antworten