Geschafft !

Antworten
werner

Geschafft !

Beitrag von werner »

So, Leuteln

jetzt hab ich endlich die neue Ville bestellt.
Lieferzeit ca. März-April

Allgemeine mitleidige Bemerkungen über dieses Forum
an mich.
Zuletzt geändert von werner am Samstag, 24. Dezember 2005, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

gratuliere werner!

ich beneide dich!

liebe grüße
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
bobby65

Beitrag von bobby65 »

Hallo

Gratuliere zum Kauf der neuen Deauville, habe heute mal wieder zufällig auf die Seite von der 2radbörse geguckt und da ist nun auch schon die neue zu sehen, was mich bischen beunruhigt da steht das die Deauville mit ABS erst Mai 06 zu haben ist die ohne ABS solls ab Feb. 06 geben.
http://www.2rad-boerse.at/preise_neu_li ... =Honda&m=5

Mai ist schon verdammt spät, da versäümt man ja schon den halben Frühling, will aber trotzdem eine mit ABS.

P.S. Was ist denn mit der Präsentation der Deauville die vielleicht beim Honda Stahl stattfinden soll so wie im alten Forum berichtet wurde, weiss man das schon was genaueres?

Gruss Robert
Antworten