Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1251
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hauskirchen

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Anton »

@all
würde mal den Wetterbericht abwarten was der sagt, wie erwähnt, können einige nur am 26. Die Route könne man ja dann jederzeit noch kurzfristig beim Treffpunkt besprechen.

Übersicht wer wann kann!

Flippsi 25.10 oder 26.10

Sani_08 25.10 oder 26.10

Anton 25.10 oder 26.10

Leo inkl Sozia 26.10

Peter & Petra 25.10

Ernstili 25.10 oder 26.10

Helga & Franz 26.10

Hoffe, es ist im Interesse aller, dass ich hier mal eine Übersicht gestellt habe.

Lg Anton
Lg Anton
Benutzeravatar
Flippsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 318
Registriert: Sonntag, 25. November 2007, 12:23
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: ???
Wohnort: Wien

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Flippsi »

@Leo

wenn ich am Samstag fahr denk ich an euch

@sani

hört sich gut an

@Anton

Treff ist gut

MfG
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Leo »

HI Leute
Es haben sich auch Biker vom Tourenmotorradforum angesagt wie Patrick zb.
lg Leo
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von sani_08 »

Ich denke, es wird wohl der Montag, 26. 10. werden (wenn nicht das Wetter noch verrückt spielt).

Eine Heimfahrt im Dunkeln schätzen die wenigsten, ein paar Pausen wollen wir sicherlich auch unterbringen und Hetzerei soll es ja auf keinen Fall werden:
Ich möchte daher ganz gern "einigermaßen" pünktlich um 10:00 von GARS abfahren.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Leo »

Alle
Leute was mich betrifft Ich kann nur am 26.10 gelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:
jedenfall mit Patrick ( u.3-4 weitern Bikes) ist bereits ein Treffen am 26. in Gars beim Cafe angesagt

Lg Leo
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Ewald »

möcht auch mit aber leider zuweit weg. :( Nichts desto trotz eine schöne Fahrt wünsch ich euch.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1251
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hauskirchen

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Anton »

@sani
gewissermaßen, wäre Mir der 26.10 auch lieber. Da sich für den 25.10 Besuch angesagt hat.

Mir macht das Nachtfahren zwar nichts aus, doch um diese Jahreszeit bin ich schon Froh, wenn ich noch so halbwegs bei Tageslicht heimkomme, noch dazu muss ich meine Deau ja ins Winterquartier nach Unterwaltersdorf bringen.

Lg Anton
Lg Anton
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Brigitte und Martin »

wir wünschen euch feines Wetter und eine gute Ausfahrt.
Na endlich wintern die Ostler auch ein, das ist ja nicht zum Aushalten :biggrin:

Ich war heute Beruflich in der Leutasch bei Seefeld, und da kann man schon Langlaufen :ja:

Gruß aus aus dem Westen
Achtung Hufe, Schaf links!
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1251
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hauskirchen

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Anton »

@Flippsi

*passt ... Treffpunkt 08:30 an der AB Tankstelle Korneuburg ..... :wink: sollte sich noch wer am Treffpunkt anhängen wollen, einfach melden!

Lg Anton
Lg Anton
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3479
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von peter+petra »

Anton hat geschrieben:@all
würde mal den Wetterbericht abwarten was der sagt, wie erwähnt, können einige nur am 26. Die Route könne man ja dann jederzeit noch kurzfristig beim Treffpunkt besprechen.

Übersicht wer wann kann!

Flippsi 25.10 oder 26.10

Sani_08 25.10 oder 26.10

Anton 25.10 oder 26.10

Leo inkl Sozia 26.10

Peter & Petra 25.10



Ernstili 25.10 oder 26.10

Helga & Franz 26.10

Hoffe, es ist im Interesse aller, dass ich hier mal eine Übersicht gestellt habe.

Lg Anton
Hallo Leute,
Petra und ich werden nicht dabei sein.
Möchte meinen Rücken noch etwas schonen. Wir werden am Montag einen Hupfer indie Bucklige Welt machen.
Da habens wir nicht so weit nach Hause.
Wünschen eine schöne Ausfahrt mit viel Tratschen und essen. Kommts gsund nach Hause.
gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von sani_08 »

@ Peter

Einfach schade, dass es sich nicht ausgeht.
Ich glaubs aber gern, dass es für deinen Rücken besser ist, vorerst nur eine kurze Runde zu drehen. Über die Wintermonate gibts dann genug Zeit zum fertig-gesund-werden.

Ich wünsch Euch eine feine Ausfahrt in die Bucklige Welt (liebe Grüße an das schöne Fleckerl NÖ's). Übertreibs nicht gleich mit einem Wheely oder so! :lol:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5515
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 11000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Brigitte und Martin »

@Peter, schone dich und Stigere dich stetig damit wir nächstes Jahr wieder ein
Rundele zusammen machen können. :ja:

viel Spass in der buckligen Welt und gute Besserung
aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!
Anton
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1251
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 16:20
Wohnort: Hauskirchen

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Anton »

Möchte hier noch kurz vermerken, dass am SONNTAG die Uhren um 1 Stunde zurück gestellt werden! :wink: Nicht das jemand auf die Idee kommt, er wäre zu Spät dran :biggrin: :biggrin:

Lg Anton
Lg Anton
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4328
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2021
Farbe: 3-färbig
Kilometerstand: 42.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
Wohnort: Horn

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von sani_08 »

im Bad oder beim Frühstück Radio einschalten bringt Sicherheit (auch bei starken Zweifeln) :lol: :lol: :lol:

und wenn man beim tag auch noch seine zweifel hat, sollte man besser heute nicht aufs motorrad steigen ...
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Bild
Benutzeravatar
Flippsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 318
Registriert: Sonntag, 25. November 2007, 12:23
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: ???
Wohnort: Wien

Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10

Beitrag von Flippsi »

Nun bin ich irritiert, wann, wer, wo? :?

Laut Wetter.at soll es Montag etwas kühler sein und die Regenwahrscheinlichkeit ist höher.

Sollte es Montagmorgen regnen werde ich sicher nicht fahren. Sollte es während der Ausfahrt schütten kann man es nicht ändern.

@Peter u. Petra

wann würdet ihr den am Sonntag in die Bucklige Welt starten?

Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
Antworten