Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@all
würde mal den Wetterbericht abwarten was der sagt, wie erwähnt, können einige nur am 26. Die Route könne man ja dann jederzeit noch kurzfristig beim Treffpunkt besprechen.
Übersicht wer wann kann!
Flippsi 25.10 oder 26.10
Sani_08 25.10 oder 26.10
Anton 25.10 oder 26.10
Leo inkl Sozia 26.10
Peter & Petra 25.10
Ernstili 25.10 oder 26.10
Helga & Franz 26.10
Hoffe, es ist im Interesse aller, dass ich hier mal eine Übersicht gestellt habe.
Lg Anton
würde mal den Wetterbericht abwarten was der sagt, wie erwähnt, können einige nur am 26. Die Route könne man ja dann jederzeit noch kurzfristig beim Treffpunkt besprechen.
Übersicht wer wann kann!
Flippsi 25.10 oder 26.10
Sani_08 25.10 oder 26.10
Anton 25.10 oder 26.10
Leo inkl Sozia 26.10
Peter & Petra 25.10
Ernstili 25.10 oder 26.10
Helga & Franz 26.10
Hoffe, es ist im Interesse aller, dass ich hier mal eine Übersicht gestellt habe.
Lg Anton
Lg Anton
- Flippsi
- Vollprofi

- Beiträge: 318
- Registriert: Sonntag, 25. November 2007, 12:23
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
- Wohnort: Wien
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@Leo
wenn ich am Samstag fahr denk ich an euch
@sani
hört sich gut an
@Anton
Treff ist gut
MfG
Erich
wenn ich am Samstag fahr denk ich an euch
@sani
hört sich gut an
@Anton
Treff ist gut
MfG
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
- Leo
- Guru

- Beiträge: 616
- Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2000
- Farbe: Blau met.
- Kilometerstand: 9500
- Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
- Wohnort: scharnstein OÖ
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
HI Leute
Es haben sich auch Biker vom Tourenmotorradforum angesagt wie Patrick zb.
lg Leo
Es haben sich auch Biker vom Tourenmotorradforum angesagt wie Patrick zb.
lg Leo
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Ich denke, es wird wohl der Montag, 26. 10. werden (wenn nicht das Wetter noch verrückt spielt).
Eine Heimfahrt im Dunkeln schätzen die wenigsten, ein paar Pausen wollen wir sicherlich auch unterbringen und Hetzerei soll es ja auf keinen Fall werden:
Ich möchte daher ganz gern "einigermaßen" pünktlich um 10:00 von GARS abfahren.
Eine Heimfahrt im Dunkeln schätzen die wenigsten, ein paar Pausen wollen wir sicherlich auch unterbringen und Hetzerei soll es ja auf keinen Fall werden:
Ich möchte daher ganz gern "einigermaßen" pünktlich um 10:00 von GARS abfahren.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

- Leo
- Guru

- Beiträge: 616
- Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2000
- Farbe: Blau met.
- Kilometerstand: 9500
- Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
- Wohnort: scharnstein OÖ
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Alle
Leute was mich betrifft Ich kann nur am 26.10 gelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jedenfall mit Patrick ( u.3-4 weitern Bikes) ist bereits ein Treffen am 26. in Gars beim Cafe angesagt
Lg Leo
Leute was mich betrifft Ich kann nur am 26.10 gelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jedenfall mit Patrick ( u.3-4 weitern Bikes) ist bereits ein Treffen am 26. in Gars beim Cafe angesagt
Lg Leo
- Ewald
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3525
- Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 1998
- Farbe: Gold
- Kilometerstand: 158000
- Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
- Wohnort: A-6890 Lustenau
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
möcht auch mit aber leider zuweit weg.
Nichts desto trotz eine schöne Fahrt wünsch ich euch.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Gruß Ewald
aus dem Ländle
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@sani
gewissermaßen, wäre Mir der 26.10 auch lieber. Da sich für den 25.10 Besuch angesagt hat.
Mir macht das Nachtfahren zwar nichts aus, doch um diese Jahreszeit bin ich schon Froh, wenn ich noch so halbwegs bei Tageslicht heimkomme, noch dazu muss ich meine Deau ja ins Winterquartier nach Unterwaltersdorf bringen.
Lg Anton
gewissermaßen, wäre Mir der 26.10 auch lieber. Da sich für den 25.10 Besuch angesagt hat.
Mir macht das Nachtfahren zwar nichts aus, doch um diese Jahreszeit bin ich schon Froh, wenn ich noch so halbwegs bei Tageslicht heimkomme, noch dazu muss ich meine Deau ja ins Winterquartier nach Unterwaltersdorf bringen.
Lg Anton
Lg Anton
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
wir wünschen euch feines Wetter und eine gute Ausfahrt.
Na endlich wintern die Ostler auch ein, das ist ja nicht zum Aushalten
Ich war heute Beruflich in der Leutasch bei Seefeld, und da kann man schon Langlaufen
Gruß aus aus dem Westen
Na endlich wintern die Ostler auch ein, das ist ja nicht zum Aushalten
Ich war heute Beruflich in der Leutasch bei Seefeld, und da kann man schon Langlaufen
Gruß aus aus dem Westen
Achtung Hufe, Schaf links!
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@Flippsi
*passt ... Treffpunkt 08:30 an der AB Tankstelle Korneuburg .....
sollte sich noch wer am Treffpunkt anhängen wollen, einfach melden!
Lg Anton
*passt ... Treffpunkt 08:30 an der AB Tankstelle Korneuburg .....
Lg Anton
Lg Anton
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 3479
- Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
- Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Hallo Leute,Anton hat geschrieben:@all
würde mal den Wetterbericht abwarten was der sagt, wie erwähnt, können einige nur am 26. Die Route könne man ja dann jederzeit noch kurzfristig beim Treffpunkt besprechen.
Übersicht wer wann kann!
Flippsi 25.10 oder 26.10
Sani_08 25.10 oder 26.10
Anton 25.10 oder 26.10
Leo inkl Sozia 26.10
Peter & Petra 25.10
Ernstili 25.10 oder 26.10
Helga & Franz 26.10
Hoffe, es ist im Interesse aller, dass ich hier mal eine Übersicht gestellt habe.
Lg Anton
Petra und ich werden nicht dabei sein.
Möchte meinen Rücken noch etwas schonen. Wir werden am Montag einen Hupfer indie Bucklige Welt machen.
Da habens wir nicht so weit nach Hause.
Wünschen eine schöne Ausfahrt mit viel Tratschen und essen. Kommts gsund nach Hause.
gr.Peter
l.gr.Peter+Petra
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@ Peter
Einfach schade, dass es sich nicht ausgeht.
Ich glaubs aber gern, dass es für deinen Rücken besser ist, vorerst nur eine kurze Runde zu drehen. Über die Wintermonate gibts dann genug Zeit zum fertig-gesund-werden.
Ich wünsch Euch eine feine Ausfahrt in die Bucklige Welt (liebe Grüße an das schöne Fleckerl NÖ's). Übertreibs nicht gleich mit einem Wheely oder so!
Einfach schade, dass es sich nicht ausgeht.
Ich glaubs aber gern, dass es für deinen Rücken besser ist, vorerst nur eine kurze Runde zu drehen. Über die Wintermonate gibts dann genug Zeit zum fertig-gesund-werden.
Ich wünsch Euch eine feine Ausfahrt in die Bucklige Welt (liebe Grüße an das schöne Fleckerl NÖ's). Übertreibs nicht gleich mit einem Wheely oder so!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Beiträge: 5515
- Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
- Wohnort: Heiliges Land Tirol
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
@Peter, schone dich und Stigere dich stetig damit wir nächstes Jahr wieder ein
Rundele zusammen machen können.
viel Spass in der buckligen Welt und gute Besserung
aus Tirol
Rundele zusammen machen können.
viel Spass in der buckligen Welt und gute Besserung
aus Tirol
Achtung Hufe, Schaf links!
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Möchte hier noch kurz vermerken, dass am SONNTAG die Uhren um 1 Stunde zurück gestellt werden!
Nicht das jemand auf die Idee kommt, er wäre zu Spät dran
Lg Anton
Lg Anton
Lg Anton
- sani_08
- Forums-Urgestein

- Beiträge: 4328
- Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: 3-färbig
- Kilometerstand: 42.000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 10.000
- Wohnort: Horn
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
im Bad oder beim Frühstück Radio einschalten bringt Sicherheit (auch bei starken Zweifeln)
und wenn man beim tag auch noch seine zweifel hat, sollte man besser heute nicht aufs motorrad steigen ...
und wenn man beim tag auch noch seine zweifel hat, sollte man besser heute nicht aufs motorrad steigen ...
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

Gerhard
2007 - 2011 NT650 Deauville ........... 37.000 km
2012 - 2023 XL1000 Varadero ........ 100.000 km
seit 2024 CRF1100 AfricaTwin ......... 22.000 km

- Flippsi
- Vollprofi

- Beiträge: 318
- Registriert: Sonntag, 25. November 2007, 12:23
- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Kilometer/Jahr (ca.):: ???
- Wohnort: Wien
Re: Ostfahrt WE 24. od. 25.10
Nun bin ich irritiert, wann, wer, wo?
Laut Wetter.at soll es Montag etwas kühler sein und die Regenwahrscheinlichkeit ist höher.
Sollte es Montagmorgen regnen werde ich sicher nicht fahren. Sollte es während der Ausfahrt schütten kann man es nicht ändern.
@Peter u. Petra
wann würdet ihr den am Sonntag in die Bucklige Welt starten?
Erich
Laut Wetter.at soll es Montag etwas kühler sein und die Regenwahrscheinlichkeit ist höher.
Sollte es Montagmorgen regnen werde ich sicher nicht fahren. Sollte es während der Ausfahrt schütten kann man es nicht ändern.
@Peter u. Petra
wann würdet ihr den am Sonntag in die Bucklige Welt starten?
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
