Ein neuer

Alle neuen Mitglieder werden gebeten, sich hier kurz vorzustellen - Motorrad, Farbe, Bj, etc.
Antworten
Biker61

Ein neuer

Beitrag von Biker61 »

8) Hallo
Möchte mich mal vorstellen, bin der Michael, 44 Jahre, wohne in Spillern (NÖ) und fahre eine Honda F6Bild.
Achja und so nebenbei bin ich noch der Mann von der Ed.
Bin beim Valkyrieriders Klub dabei, mit dem wir sehr oft in der Weltgeschichte umherfahren.
Wir sind fast immer mit den Motorrädern unterwegs, heut zb. fahren wir mit Freunden ( sie neue Deauville, er 1800er Wing)
in die Wachau zum Steckerlfischessen.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Benutzeravatar
Gerhard
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1378
Registriert: Dienstag, 3. Januar 2006, 21:31
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Bloom Red Metallic
Kilometerstand: 50000
Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Wohnort: Graz

Beitrag von Gerhard »

Hallo Michael!
Herzlich willkommen im Forum. Wie ich gelesen habe, seid ihr ja demnächst in Unterpremstätten. Vielleicht sehen wir uns ja dort.


Herzliche Grüße aus Graz


Gerhard

1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
Biker61

Beitrag von Biker61 »

Hallo Gerhard
Ja da haben wir unser F6 Treffen, ist aber jeder andere Biker gern gesehen und willkommen.
Sind viele Nationen da mit lauter wunderschönen Bikes.
Und natürlich die Ed mit ihrer sensationellen Deauville
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Gerhard
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1378
Registriert: Dienstag, 3. Januar 2006, 21:31
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2013
Farbe: Bloom Red Metallic
Kilometerstand: 50000
Kilometer/Jahr (ca.):: >20000
Wohnort: Graz

Beitrag von Gerhard »

Hallo Michael!

Da ich ja in der Nähe von Unterpremstätten wohne, nehme ich mir zumindest einmal vor, dass ich im August beim F6 -Treffen in Unterpremstätten vorbeischauen werde. Wie es wirklich wird, weiß ich erst Ende Juli, wenn der Dienstplan für August fertig ist. Man wird sehen.



Gerhard

1998-2001 Kawasaki EN 500-50000 km
2002-2003 NT 650V rot-42000 km
2004-2005 NT 650V blau-35000 km
2006-2007 NT 700VA grau-47000 km
2008-2010 NT 700VA rot-59000 km
2011-2012 NT 700VA rot-46530 km
2013-2019 NT 700VA rot-69000 km
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

hallo michael....

auch von mir ein herzliches willkommen!

sind gerade von einer kitzekleinen tour nach hause gekommen. :wink:

schön wars!

franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Auch ein Herzliches Willkomen aus Tirol
Gruß Brigitte und Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Edith

Beitrag von Edith »

Hallo Rosi und Patrick,

Ich wünsche euch baldige Besserung, damit ihr wieder mit der Ville fahren könnt.

Wir sind heute ca. 300 km gefahren. Wir waren in Krems Steckerlfisch essen, in Grein auf einen Kaffee und dann noch etwas im Waldviertel Kurven gefahren. War ein bisserl viel Schotter in den Kurven. Aber sonst hatt´s gepasst. :shock:
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

hallo edith..... schade, dass wir nicht gemeinsam unterwegs waren.... wäre sicher lustig gewesen.....

steckerlfisch essen find ich super.... und auch die gegend um grein und walsviertel ist super-schön.... nunja... vielleicht klappts ja mal..... irgendwann! :lol:

baldige besserung an unsere krankensessel rosi und patrick auch von uns! :wink:

franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

:?: :?:
Was ist ein Steckerlfisch, habe wir noch nie gehört, klingt aber nach Essen
Danke Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Edith

Beitrag von Edith »

Steckerlfisch ist eine Forelle oder ein anderer Fisch dieser Größe, wird ordentlich gewürzt, auf einen Stecken gesteckt, und dann neben dem Griller aufgesteckt. Ist super knusprig und würzig.
Wenn ihr Fisch möchtet, ist es mal ein Versuch wert. :lol:
Harald

steckerfisch

Beitrag von Harald »

Hallo Martin & Brigitte

solltet ihr mal nach München kommen , werden wir zu einem Biergarten fahren wo es Steckerlfisch gibt , du wirst sehen es schmeckt hervorragend .
Jetzt verabschiede ich mich für eine Woche Urlaub nach Luxemburg .
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Re: Ein neuer

Beitrag von Chatty »

Biker61 hat geschrieben:8) Hallo
Möchte mich mal vorstellen, bin der Michael, 44 Jahre, wohne in Spillern (NÖ) und fahre eine Honda F6
Dann auch ein herzliches Willkommen im Namen der Admins ;-)
>>> Oberadministrator <<<
Antworten