ntv 650 baujahr 2000

Technische Fragen und Antworten zur Ville bis Baujahr 2005
Benutzeravatar
Mecky
Guru
Guru
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2007, 21:02
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Wohnort: Überlingen/Bodensee

Re: ntv 650 baujahr 2000

Beitrag von Mecky »

Hallo Wolfgang,
das hört sich ja gut an.
Ich hab auch so einen Mechaniker meines Vertrauens, nachdem der bei meiner Deauville die Vergaser synchronisiert hat läuft sie auch wieder viel besser.
Viel Spass mit Deiner Deauville.
Gruß vom Bodensee
Mecky
Benutzeravatar
asuhwo
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 230
Registriert: Montag, 4. Mai 2009, 18:04
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: Schwarz
Kilometerstand: 20000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Traiskirchen

Re: ntv 650 baujahr 2000

Beitrag von asuhwo »

Hallo Wolfgang,

jepp Deauville fahren heist geniesen nicht rasen. Tuning ist leider nicht. Aber vielleicht dies:
als ich mich noch nicht entscheiden hatte, habe ich einfach Leute auf der Straße angesprochen, sofern sie auf einer Deauville saßen. Fazit:

der eine wollte bei 100.000 umsatteln hat nun fast 150.000 und ein andere war kurz vor den 100.000. Ich denke das spricht für sich.

Ich habe dann zwar eine nt 700 va genommen, aber eigentlich nur weil sie gerade so herrenlos beim Händler rumstand.

Gruß
Harald
Nur wer fährt kommt auch an.
wolfgang

Re: ntv 650 baujahr 2000

Beitrag von wolfgang »

lieber asuhwo

ich merk auch von tag zu tag
je länger ich auf der deauville sitze und natürlich genießerisch fahre
desto liebenswerter wird sie mir
ich glau auch dass man eine deauville immer im stall stehen haben sollte
alle weiteren bikes werden dann zusatzeisen und man wird immer auf eine ntv 650 deauv
zurückgreifen
sie hat einfach eine wunderbare aura
700er lacht auch um die ecke
nur sagt mein schrauber richard dass die 650 von unten raus besser läuft und die 10 pferde nicht wirklich das kraut fett machen

abs würd mich reizen
fazit
die 650er werd ich behalten
möglich eine gs oder multistrada oder r 1200 rt ... dazu
ich vermute nur
einmal deauville sehr sehr lange oder immer deauville
alles liebe
wolfgang
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: ntv 650 baujahr 2000

Beitrag von sani_08 »

na, das nenn ich eine tolle liebeserklärung! :oops: :hearts:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Re: ntv 650 baujahr 2000

Beitrag von Grazer »

ja, die "alte" 650'er hat schon was... ging mir auch immer so, wenn ich mal anstelle der wing die ville gefahren hab! sie war irgendwie "wurliger", ich war dauernd zu schnell unterwegs und das geringe gewicht ließ mich denken, ich hätte ein fahrrad unterm hintern... ;D ... und entsprechend groß war dann immer das grinsen beim helm-abnehmen... die wing hingegen ist ein ernsthaftes tourenmotorrad, hat auch ihren reiz und ihre vorzüge, aber hinsichtlich verbrauch, reichweite und grins-fakrot ist die ville unübertrefflich!!! :ja:

nur die gesamtkosten der strafzettel sind leider auch höher, aber dafür kann die ville ja nix... ;D
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Antworten