Neuer Rekord

Antworten
Benutzeravatar
Flippsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 318
Registriert: Sonntag, 25. November 2007, 12:23
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: ???
Wohnort: Wien

Neuer Rekord

Beitrag von Flippsi »

Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Donnerstag, 23. April 2009, 23:30 online waren

Der Besucherrekord liegt bei 65 Besuchern, die am Donnerstag, 23. April 2009, 23:30 online waren

Sehe das Forum wird immer mehr genutzt somit liegt seit gestern ein neuer Besucherrekord vor. Nur weiter so.

Wundert mich das es eine so große Beteiligung nicht im Winter gab

MfG
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1581
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Michael&Christina »

Ja warum soviele Besucher das sollte man auch berücksichtigen da es zur Zeit rumort hier leider.

Lg Michael&Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
Flippsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 318
Registriert: Sonntag, 25. November 2007, 12:23
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Kilometer/Jahr (ca.):: ???
Wohnort: Wien

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Flippsi »

Michael&Christina hat geschrieben:Ja warum soviele Besucher das sollte man auch berücksichtigen da es zur Zeit rumort hier leider.

Lg Michael&Christina

@Michael&Christina

da halte ich mich komplett raus und werde keine Stellungsnahme geben.

Hoffe aber das dies nicht der Anlass ist das so viele Besucher im Forum waren sondern das es am Wetter (siehe Ausfahrten), kleine Wehwechen bei der Ville und der Wille der Mitglieder ist der das Forum so belebt

MfG
Erich
Flippsi´s fahren nun CBR XX. Die Blaue DEA hat lange Pause ist aber nicht in Pension.
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Ewald »

Was schreibt man hier wieder für einen Blödsinn (da es zurzeit rumort hier). Was soll das es ist aus und vorbei Schluss…. Verdammt noch mal was soll das :oops:
Zuletzt geändert von Ewald am Freitag, 24. April 2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Hans
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 474
Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2024
Farbe: Schwarz/Weiss
Kilometerstand: 230.701 + 149.869 Km
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.030 Km/Jahr/inkl. Goldwing 1800
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Hans »

@Michael&Christina:

Als Realist gebe ich euch (leider) recht....! :wink:

Ich glaube der alte "Tagesrekord" lag knapp bei über 30 Besucher (?) und jetzt,
am 23.04.2009 waren es sagenhafte 65 Besucher(!!?). :wink: :wink:

Meiner Einschätzung nach waren es nicht die Vielzahl der üblichen Themen,
sondern ganz klar leider das aktuelle Thema "Franz und Patrick".....! :? :?

Ein absolut schöner und sicherlich lange Zeit unerreichbarer "Rekord",
jedoch schade das es dieses aktuelle Thema überhaupt gab....! :shock: :|

NG - Hans
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES!
03/05 - 04/18: HONDA-Deauville 650er (210.000 Km);
04/18 - 02/24: HONDA-Deauville 700er (020.701 Km);
03/24 - 03/24: HONDA-Forza 350er (Neu);
09/13 - 12/23: HONDA-Goldwing 1800er (149.869 Km);
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: Neuer Rekord

Beitrag von sani_08 »

Hans, wie wahr!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Kurt »

Ewald hat geschrieben:Was schreibt man hier wieder für einen Blödsinn (da es zurzeit rumort hier). Was soll das es ist aus und vorbei Schluss…. Verdammt noch mal was soll das :oops:
Hallo Ewald!
Ich bin zwar kein Admin - aber ich darf Dich ersuchen - gerade wegen der letzten Zeit, Dich etwas freundlicher auszudrücken und andere Meinungen zu respektieren.
Gruß Kurt
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Ewald »

Kurt hat geschrieben:
Ewald hat geschrieben:Was schreibt man hier wieder für einen Blödsinn (da es zurzeit rumort hier). Was soll das es ist aus und vorbei Schluss…. Verdammt noch mal was soll das :oops:
Hallo Ewald!
Ich bin zwar kein Admin - aber ich darf Dich ersuchen - gerade wegen der letzten Zeit, Dich etwas freundlicher auszudrücken und andere Meinungen zu respektieren.
Gruß Kurt
Hab ich da was falsch verstanden, das Thema sei gegessen, oder nicht, es war freundlich gemeint gegen über aller.
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Franz »

paßt schon ewald! :wink:

hast schon alles richtig verstanden!

liebe grüße in den westen
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

Re: Neuer Rekord

Beitrag von Chatty »

Der Besucherrekord hat genau einen Grund:

Die PN von Patrick ging an alle Benutzer im Forum. Somit hattjeder eine E-Mail bekommen, dass eine neue PN im Forum wartet
Ergo haben sich die alle angesehen und sich im Forum eingeloggt - das war der Grund

Und damit bitte keine weiteren Diskussionen oder Spekulationen bitte

Danke & lg
Chatty
>>> Oberadministrator <<<
Antworten