zur erklärung!

Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: zur erklärung!

Beitrag von peter+petra »

@ Fanz
I hobs ja imma scho gsogt, :D :D :D

Wenn da Franz schreibt, tut si wos im Forum. Dafüa hot er ja a die güldene kriagt.

@ Fanz , ich hab Dirs eigentlich voll abgnommen, dass Ihr geheitatet habt.

Spaß muß sein. Aber was nicht ist n kann ja noch werden. Und wennst eine Bikerhochzeit

machen willst, dann bitte warten bis wir eine neue rote Ville haben. :wink: :wink: ( somit

kannst Du dieses Ereigniss eventuell noch hinaus zögern) :wink: aber bitte nimm keine

Rücksicht auf uns. Ich glaub wir dürfen auch mit der Grünen kommen.


Fazit: Ich bin Dir absolut nicht böse

@ Martin
Ich find es toll von Dir, daß Du zugibst, daß Du der PN-Schreiber warst.

Dies zeugt von Charakter




Also ich Persönlich möchte auf keinen meiner Villerfreunde verzichten wollen.

Ich hoffe Diese Zeilen kommen gut an .

l. gr. an Euch

Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: zur erklärung!

Beitrag von Franz »

hallo peter!

naja... ich war ja jetzt einige zeit leiser im forum... das hat aber nichts mit dem forum zu tun, sondern eher mit meinem derzeiten beruflichen stress! :?

na es soll sich ja auch was tun im forum, egal wer schreibt! :lol:

tja, offensichtlich haben es uns viele abgenommen, dass wir geheiratet hätten, aber wie schon gesagt:

ich würde niemals geheim heiraten, keine angst! komisch, dass mir/uns das irgendwie alle zugetraut hätten!
ich will euch ja möglichst alle dabei haben! :wink: .... wegen der GESCHENKE! :lol: :lol: :lol: ........ naaaaaaaaaaaa spassal, ned dass des wieder wer falsch versteht! :wink:

und peter: falls es eine bikerhochzeit wird ist es mir/uns VÖLLIG egal mit welcher ville oder welchem bike ihr kommt, hauptsache ihr kommt!!!!! :wink:

was martin betrifft möchte ich auch etwas klarstellen:
martin (und brigitte) ist/sind für mich/uns schon etwas mehr als villerkollegen und auch schon etwas mehr als freunde! das weiß aber eh fast jeder hier im forum! darum haben mich seine worte auch so reagieren lassen! wenn martin etwas schreibt, dann hat es immer "hand und fuß" und ich halte viel auf seine meinung und seine beiträge!
aber das ist alles gegessen und ausgesprochen!
:wink:

in diesem sinne..... freut mich, dass mir nicht wirklich wer böse ist. ich kann euch nicht versprechen, dass ich etwas ähnliches nicht wieder mache! :P

lg allseits
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: zur erklärung!

Beitrag von Brigitte und Martin »

Franz hat geschrieben:[
was martin betrifft möchte ich auch etwas klarstellen:
martin (und brigitte) ist/sind für mich/uns schon etwas mehr als villerkollegen und auch schon etwas mehr als freunde!
aber das ist alles gegessen und ausgesprochen!
:wink:

in diesem sinne..... freut mich, dass mir nicht wirklich wer böse ist. ich kann euch nicht versprechen, dass ich etwas ähnliches nicht wieder mache! :P

lg allseits
franz
Ich kann das nur eins zu ein Zurückgeben :gut:
Gruß aus Tirol :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: zur erklärung!

Beitrag von peter+petra »

Franz hat geschrieben:hallo an alle!

vielen dank für eure vielen beiträge! :wink:

eines hat mich jedenfalls gewundert: kein einziger hat mich/uns angerufen und die ganze sache hinterfragt. :lol: :lol:
also ich würde das tun..... weil ich ein neugieriger bin! :lol: :lol:

lg
franz
Ich wollt ja die Hochzeitsnacht nicht stören. (tolle Ausrede) nicht war.

Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: zur erklärung!

Beitrag von Brigitte und Martin »

Hallo Peter
Das finde ich aber anständig von dir :lach: :lach:
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: zur erklärung!

Beitrag von Franz »

tja peter..... die ausrede ist nicht besonders! :lol:

aber wir lasse sie gelten...... :lol:
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Seppi und Eva
Amateur
Amateur
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 10. August 2008, 13:37
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2005
Farbe: Silber
Kilometerstand: 23000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Feldbach (Stmk)

Re: zur erklärung!

Beitrag von Seppi und Eva »

hallo franz ich bin auch nicht böse auf dich
auch wenn du beitrag ohne worte gelöscht hast
da kann ich mit meinen beiträgen :schreiben: dich nie überhollen :lach:
und wegen hochzeit gedanken werden worte und worte werden taten
es sind ja viele worte gefallen :ja:

lg. seppi
Gott schütze uns.
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: zur erklärung!

Beitrag von Brigitte und Martin »

Seppi und Eva hat geschrieben:hallo franz ich bin auch nicht böse auf dich
auch wenn du beitrag ohne worte gelöscht hast
da kann ich mit meinen beiträgen :schreiben: dich nie überhollen :lach:
und wegen hochzeit gedanken werden worte und worte werden taten
es sind ja viele worte gefallen :ja:

lg. seppi
Dann hau mal in die Tasten Seppi, den Franz zu überholen ist ein hohes Ziel :respekt:
und mach einfach weiter nach dem Motto der Fleiß führt zum Guru :biggrin:

Gruß Martin :wink:
Achtung Hufe, Schaf links!
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Re: zur erklärung!

Beitrag von Grazer »

also, franz, heißt das jetzt, ihr heiratet nie??? na, dann müssen wir ja die bremsscheiben-vor-ehe-ringe ja wirklich massiv schweißen... ;D

ich muß zugeben, ich hab's auch geglaubt... aber sauer war ich nicht, hatte mich sogar für euch gefreut... und jetzt??? naja, heulen werd ich nicht drüber, aber eine kleine revanche wirst mir schon zugestehen müssen!!! und wehe, du haltest dein versprechen nicht, solche oder ähnliche sachen nie mehr nicht zu machen... :lach: :ja:
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: zur erklärung!

Beitrag von Franz »

:lol: :gut: @grazer
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4300
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Re: zur erklärung!

Beitrag von sani_08 »

Hallo, Franz!

Gott sei Dank, wir haben dich wieder, so wie wir dich kennen!
Kopf hoch, nix mit Asche auf das Haupt etc!

Liebe Grüße an die unverheiratetete Helga!! :lol:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Antworten