hallo allseits!
auch wir sind gut zu hause gelandet.... es war eine schöne ausfahrt und meine lieblingsstrecke hat mir wieder sehr spass gemacht!
in den wildalpen habe ich erstmals meine HELGA von einer ganz neuen seite kennengelernt!!!
ihre worte:
"GEHTS NICHT NOCH EIN BISSL SCHNELLER?" .... habe ich nicht ganz verstanden, aber es ging!
das mittagessen und das plauscherl mit leo und seinen freunden war suuuuper!
nach einem heftigen "rutscherl" in einer kurve

gings dann nach dem essen etwas gemächlicher weiter über das gesäuse - admont - kaiserau - trieben - hohentauern - möderbrugg - über eine ziemlich lange weisse schotterstrasse bergauf und bergab (wer sagt dass die ville nicht schottertauglich ist?????") nach gaal - seckau - kobenz. da es schon spät war und unser hundserl ja zu hause auf uns wartete entschlossen wir uns - schweren herzens - auf der autobahn nach hause zu fahren. nachdem wir einen stau bei der einmündung der s6 in die a2 gut hinter uns gebracht hatten - die meisten autofahrer machten uns platz beim durchfahren zwischen der ersten und zweiten spur - und einem zweiten stau bei der baustelle baden kamen wir dann gut um 19:30 zu hause an, wo wir von unserem hundserl schon freudig begrüßt wurden! eh klar, sie hatte hunger!
ein schöner tag mit 505km gemeinsam mit patrick und rosi ging zu ende!
denke mal, dass es für uns heuer die letzte größere ausfahrt war. es war doch hin und wieder sehr rutschig und auch das laub war besonders im wienerwald schon sehr lästig. nochdazu sind meine reifen bereits tot!
lg
franz
PS: ganz vergessen: hier der link zu den fotos:
http://picasaweb.google.com/sistervienn ... ickUndRosi