Möchte mir die Deauville NTV 700 zulegen.
Meine Frage wäre, ob das Motorrad für zwei Leute auch reisetauglich ist? Meine Frau und ich haben zusammen ca. 150kg ,und natürlich möchten wir auch mal die Dolomiten und den Großglockner befahren.
Gruß Geri

Die Ville ist absolut Reisetauglich, auch Großglockner und dergleichen schaft man spielend, mach aber eine Probefahrt und stell mal fest ob dir die Leistung reicht.Geri hat geschrieben:Hallo!!
Meine frage wäre, ob das Motorrad für zwei Leute auch reisetauglich ist? Meine Frau und ich haben zusammen ca. 150kg ,und natürlich möchten wir auch mal die Dolomiten und den Großglockner befahren.![]()
Gruß Geri

der Martin weiss wovon er sprichtBrigitte und Martin hat geschrieben:Die Ville ist absolut Reisetauglich, auch Großglockner und dergleichen schaft man spielend, mach aber eine Probefahrt und stell mal fest ob dir die Leistung reicht.Geri hat geschrieben:Hallo!!
Meine frage wäre, ob das Motorrad für zwei Leute auch reisetauglich ist? Meine Frau und ich haben zusammen ca. 150kg ,und natürlich möchten wir auch mal die Dolomiten und den Großglockner befahren.![]()
Gruß Geri
Die Deauville ist sicher der beste Reisetourer in der Preisklasse (es gibt auch keinen anderen)
und wenn man nicht unbedingt zur ganz schnellen Garde zählen will reicht auch die Leistung
Gruß Martin

heißt das nun, daß ihr euch zwei villen zulegt? oder bleibt es bei einer und verminderter tourgarderobe???Geri hat geschrieben:Habt mir meine bedenken genommen, zwecks Reisetauglichkeit der Ville !!![]()
![]()

Super und das alles mit einer 125er die Deauville ist dann eine RaketeGeri hat geschrieben:Zwei Ville ein guter Witz !!!![]()
Woher die Moneten und den zweiten A-Schein.
Aber im ernst. Muß die Ville erst Probefahren und natürlich auch Probesitzen, weil ich relativ klein bin 172cm. Und die Frage ist wenn alles passt, ob ich sie noch vor den Winter kaufen soll.
Hatte heuer schon eine super Tour von Rom - Grosseto-Siena-Florenz-Verona-Gardasee-Heiligenblut-Großglockner-Hieflau-Wien. Das alles bei strahlenden Wetter !! Mit meiner ex 125ccm Varadero !!![]()
Gruß Geri