Hallo Ernstili
Hallo Ernstili
hallo ernst,
du hast in der plauderecke gepostet, dass du eventuell am wochenende eine runde drehen willst!
wie schauts bei dir am sonntag aus und wo könnten wir uns gegebenenfalls treffen?
sonntag sollte das wetter passen.
lg
karli
du hast in der plauderecke gepostet, dass du eventuell am wochenende eine runde drehen willst!
wie schauts bei dir am sonntag aus und wo könnten wir uns gegebenenfalls treffen?
sonntag sollte das wetter passen.
lg
karli
hallo ernst,
freut mich, dass du zeit hast. waldviertel ist ok.
hast du weit bis hadersdorf am kamp? vom wagram kommend gibt es dort am ortsanfang eine tankstelle,
weiss aber nicht welche, wäre das für dich als treffpunkt ok, dann könnten wir übers kamptal, dobra stausee
und so fahren!
du bist ja sicher ortskundig und ich würde mich ganz auf dich verlassen, was die strecke betrifft.
ich könnte sicher so um 9'30 in hadersdorf sein... bin aber auch für einen anderen treffpunkt, wenn es dir lieber ist.
lg
karli
freut mich, dass du zeit hast. waldviertel ist ok.
hast du weit bis hadersdorf am kamp? vom wagram kommend gibt es dort am ortsanfang eine tankstelle,
weiss aber nicht welche, wäre das für dich als treffpunkt ok, dann könnten wir übers kamptal, dobra stausee
und so fahren!
du bist ja sicher ortskundig und ich würde mich ganz auf dich verlassen, was die strecke betrifft.
ich könnte sicher so um 9'30 in hadersdorf sein... bin aber auch für einen anderen treffpunkt, wenn es dir lieber ist.
lg
karli
-
ernstili
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
hallo peter,
sicher beim kaffee und einem punschkrapferl! in großgerungs gibts gute punschkrapferln, schon probiert, eh klar!
was spricht eigentlich dagegen, wenn du/ihr mitfahrts???
in einer "guten" stund sind wir in hadersdorf am kamp....
a4, a22 bis tulln und dann über kirchberg am wagram und so......... is waldviertel ist immer eine reise wert!!!
lg
karli
sicher beim kaffee und einem punschkrapferl! in großgerungs gibts gute punschkrapferln, schon probiert, eh klar!
was spricht eigentlich dagegen, wenn du/ihr mitfahrts???
in einer "guten" stund sind wir in hadersdorf am kamp....
a4, a22 bis tulln und dann über kirchberg am wagram und so......... is waldviertel ist immer eine reise wert!!!
lg
karli
- peter+petra
- Forums-Urgestein

- Deauville Modell: NT650V
- Baujahr: 2002
- Farbe: Grün
- Kilometerstand: 65000
- Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
-
ernstili
@peter
ja schade! ich hab einen teil deiner enkerln ja schon gesehen, kann mir vorstellen, dass da deine anwesenheit notwendig ist.
sind ja zum glück ziemlich aufgeweckt die jungs....*ggg*
@ernst
natürlich ist die route ok, freu mich schon..............
bis morgen ( werde mich jetzt wieder mit dem farbtopf und pinsel meinem gartenzaun widmen, wir haben leider ein eckgrundstück und 55m zaun grrrr.... ), bin aber morgen sicher fit!
lg
karli
ja schade! ich hab einen teil deiner enkerln ja schon gesehen, kann mir vorstellen, dass da deine anwesenheit notwendig ist.
sind ja zum glück ziemlich aufgeweckt die jungs....*ggg*
@ernst
natürlich ist die route ok, freu mich schon..............
bis morgen ( werde mich jetzt wieder mit dem farbtopf und pinsel meinem gartenzaun widmen, wir haben leider ein eckgrundstück und 55m zaun grrrr.... ), bin aber morgen sicher fit!
lg
karli
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Ich hätte da was für dich
http://www.hausundgartenarbeit.at/home.htm
und eine feine Ausfahrt morgen, das Wetter soll ja bestens werden
Gruß Martin
http://www.hausundgartenarbeit.at/home.htm
und eine feine Ausfahrt morgen, das Wetter soll ja bestens werden
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
hallo martin,
super idee, aber ich denke die typen vom gartenservice werde ich heute nicht mehr organisieren können.....
aber, wie du siehst bin ich irrsinnig "eifrig" bei der sache und sitze um 10'30 immer noch am pc....
der gartenzaun morscht auch von alleine dahin, aber schön langsam werd ich's jetzt angehen!
macht einen schlanken fuss bei meiner frau, wenn ich mit dem farbtopf in der hand vor dem haus stehe, wenn sie vom walken zurückkommt...................
lg nach tirol
karli
super idee, aber ich denke die typen vom gartenservice werde ich heute nicht mehr organisieren können.....
aber, wie du siehst bin ich irrsinnig "eifrig" bei der sache und sitze um 10'30 immer noch am pc....
der gartenzaun morscht auch von alleine dahin, aber schön langsam werd ich's jetzt angehen!
macht einen schlanken fuss bei meiner frau, wenn ich mit dem farbtopf in der hand vor dem haus stehe, wenn sie vom walken zurückkommt...................
lg nach tirol
karli
- Brigitte und Martin
- Junior-Admin

- Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
- Baujahr: 2021
- Farbe: KTM 1290 Adventure
- Kilometerstand: 11000
- Kilometer/Jahr (ca.):: 5000