17300 km am Vorderreifen

Allgemeine technische Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

stolze kilometerleistung patrick!

aber ist ja kein geheimnis.... ich bin sowieso BT021-fan! :lol:

lg
franz

PS: mein erster vorderreifenwechsel war bei 18609km mein 2. wechsel war bei 32067km. also ich denke die laufleistung ist ok! :wink:
Zuletzt geändert von Franz am Dienstag, 29. April 2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
Leo
Guru
Guru
Beiträge: 616
Registriert: Montag, 12. November 2007, 22:17
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: Blau met.
Kilometerstand: 9500
Kilometer/Jahr (ca.):: 7900
Wohnort: scharnstein OÖ

Beitrag von Leo »

Hi

Stolze KM Leistung Gratuliere :zustimm: Ich habe auf den Originalreifen (der beim Kauf noch drauf war)
grad einmal 8000 Ts. draufgefahren Ges. Km Leistung also 9600 Km :?:
und das auf den Vorderreifen (fragt mich nicht um den Typ) war auf jedenfall ein Sche......s Reifen.
Werma sehen wies Heuer aussieht :?: :!:

Liebe Sonntagsgrüße
Leo
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5486
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

17300km am Vorderreifen ich glaub wir sind in Tirol zu langsam gefahren :lol: :lol:
Gruß Martin
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten