Ausfahrt mit Harald

Antworten
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Ausfahrt mit Harald

Beitrag von peter+petra »

Hallo Ihr lieben Leute!
Wie verabredet kam Harald pünktlich um 10 zu uns nach Wimpassing. Nach einer Kaffeepause und einem Plauscherl gings dann los. Erste Etappe: 2,5 km zu r Tankstelle :D :D
Zweite Etappe: Abfahrt um 11Uhr 11 über Weigelsdorf-Pottendorf-Tattendorf-Teesdorf-Bad Vöslau-Großau-Pottenstein über ´den Hals nach Pernitz , dann weiter die B21 Gutenstein-Rohrersattel- zur Kalten Kuchl. Ankunft 12 Uhr 15.
Natürlich mussten wir einen Topfenstrudel vertilgen und ein wenig tratschen.(etwas unnatürlich für Viller).

Dann gings weiter Ochssattel-St.Aegid-Richtung Mürzzuschlag bis Kapellen.Dort haben wir der Polizei ein Schnippchen geschlagen, wir haben Rauchpause gemacht (Geschwindigkeit O).
Weiter gings übers Preiner Gscheid nach Gloggnitz-Neunkirchen.

Auf Grund der wahnsinig Interessanten Strecke dort, sind wir links nach Weikersorf abgebogen und weiter über Bad Fischau -Wöllersdor-Sollenau-Ebenfurt-Pottendorf-Wampersdorf-Wimpassing
gefahren.

Gleich nach der Ankunft sind wir zum Kellerheutigen in Wimpassing gefahren. Petra ist nachgekommen.

Ankunft ca. 16 Uhr 30.

Nach essen und Tinken und ein bisschen tratschen hat sich Harald um 19Uhr 30 verabschiedet.

Ich muß sagen es war eine wunderschöne Ausfahrt, das Wetter war herrlich, wenig Verkehr, guter Gripp und und und.

Vielen Dank an Harald für diesen schönen Tag. Ohne Ihn wäre ich warscheinlich heuer gar nicht mehr auf die Vill aufgestiegen.
Es war einfach schööööön
Tschüss,Tschau und auf wiedersehen.
PP
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

:cry: .... wenn ich euren bericht so lese, dann tuts mir noch mehr leid, daß ich zum falschen zeitpunkt krank wurde..... tja.... aber was solls! man muß es nehmen wie es kommt!

ich gratuliere euch jedenfalls zur schönen tour! :wink:

liebe grüße
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Beitrag von peter+petra »

Franz hat geschrieben::cry: .... wenn ich euren bericht so lese, dann tuts mir noch mehr leid, daß ich zum falschen zeitpunkt krank wurde..... tja.... aber was solls! man muß es nehmen wie es kommt!

ich gratuliere euch jedenfalls zur schönen tour! :wink:

liebe grüße
franz
Hallo Fraanz,
Tut uns sehr leid, daß Du krank bist, hoffentlich wirds bals wieder.
Etwas zu trost.. mit Dir und Helga wäre die Fahrt noch schöner gewesen.
baldige Besserund wünschen
PP
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7008
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Beitrag von Franz »

danke peter! :)

wir wären wirklich gerne dabei gewesen!

sodale nun hau ich mich wieder ins betterl! muß morgen leider arbeiten! *kotz*

liebe grüße an petra
franz und helga
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Antworten