Ausfahrten

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ausfahrten

Beitrag von Andy-H »

hallo viller!

hier in diesem forum bitte nur ausfahrten posten die erst stattfinden,

zb:
Titel: Ausfahrt am 24.12.07 (unbedingt ein Datum) im osten (westen, mitte) damit sich gleich die richtigen angesprochen fühlen :wink:

im text: plane ausfahrt zum nordpol den weihnachtsmann besuchen (oder so ähnlich :D )

antwort: ja /nein will nicht /brauch erst schneeketten /super bin dabei, welche route nehmen wir etc.

bitte auch den ablauf dieser ausfahrt und die eindrücke im selben posting belassen:

zb: war einen super fahrt, und der kuchen bei santa war ein hammer (eventuel wenn vorhanden bilder :santa: oder den link dazu)


ausfahrten die jemand durchgeführt hat und dies den anderen bekannt geben will
zb: war am 1.6.1919 in berlin unterwegs bin da und dort unterwegs gewesen war eine super tour ...etc

bitte in die plauderecke

danke

Lg
die admins
Zuletzt geändert von Andy-H am Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
klaus

Beitrag von klaus »

scheint nicht ganz zu klappen :lol: :lol: :cry: :wink:
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Ausfahrten

Beitrag von peter+petra »

werden uns in zukunft bemühen.

versprochen

gr.Peter
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: Ausfahrten

Beitrag von Kurt »

Hallo Peter!
Ausgesprochen gute Reaktionszeit :roll: :lach:
Gruß Kurt :wink:
Benutzeravatar
Franz
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 7006
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 22:16
Wohnort: Wien

Re: Ausfahrten

Beitrag von Franz »

hallo allerseits!

da ich denke, dass andy blos eine "betriebsanleitung" oder "erklärung" für den AUSFAHRTEN-THREAD hier einstellen wollte, sperre ich den beitrag mal.

falls dandy auch diskussionen hier wünscht kann er den beitrag ja jederzeit wieder eröffnen!

hoffe es paßt so! :wink:

lg
franz
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt! ;-)
Gesperrt