nordkap 2

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
mühl josef
Amateur
Amateur
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:16
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 15000
Wohnort: 7531 Kemeten
Kontaktdaten:

nordkap 2

Beitrag von mühl josef »

schon jemand lust auf nordkap? tour steht fast schon fest. ca. 1000km, dauer 3-4 wochen. das tolle daran es wird günstig, da wir im zelt campen. würde mich auf antworten freuen.
Hatte die letzten 10 Jahre eine NTV 650 und bin voriges Jahre auf eine 700VT umgestiegen.
Benutzeravatar
Gery
Profi
Profi
Beiträge: 123
Registriert: Samstag, 26. September 2015, 13:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2002
Farbe: blau
Kilometerstand: 33000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: nordkap 2

Beitrag von Gery »

Hallo Josef,

Nordkap klingt sehr abenteuerlich. Hab gleich mal nachgesehen. Also von mir (NÖ) bis zum Nordkap wären es 3500km. Also hin und retour 7000km. Entweder du kennst ein anderes Nordkap oder eine Abkürzung... :lol:
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Re: nordkap 2

Beitrag von Brigitte und Martin »

Lust hätte ich schon noch einmal da hin zu fahren, dass Geld wäre auch vorhanden, nur die Zeit ist da so ein Problem.
Nimm dir lieber 4 Wochen Zeit wenn es möglich ist, 3 Wochen sind extrem Stressig.
Bei uns waren es 8000km, allerdings nicht mit dem Motorrad.

Das Haus eines Sami ca. 15km vor dem Nordkap am Campingplatz steht sicher noch, wenn du
keine passende bleibe findest
Wenn alles einen gute Lauf nimmt, werde ich in 8 Jahren wieder, nach Norden aufbrechen :D
Das wird dann mein erster Pensionsausflug :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achtung Hufe, Schaf links!
Antworten