Amalfi Küste

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
Benutzeravatar
Michael&Christina
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1580
Registriert: Donnerstag, 22. Februar 2007, 12:00
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: Blau
Kilometerstand: 52000
Kilometer/Jahr (ca.):: 11000
Wohnort: Bruck/Leitha
Kontaktdaten:

Amalfi Küste

Beitrag von Michael&Christina »

Frage an die die Freunde des Forums. Wer war schon im schönen Süden von Italien. Gerade im Netz am stöbern und Christa will da schon lange mal hin bin ich auf diese Idee gekommen. Komplette Anreise mit Bike kein ARZ und so wenig wie möglich AB. Hat jemand Routen zum anbieten. AB gerade von Udine bis Bologna danach durch das schöne Italien. Unterkunft an der Amalfi Küste und bei der heimfahrt einen Abstecher nach Rom um diese Stadt auch mal besichtigt zu haben. Über Tipps und Vorschläge sehr dankbar.

Lg Michael & Christina
http://www.toyota-mueller.at & verkauf@toyota-mueller.at

... nach der Tour ist vor der Tour ... und Rasen ist etwas für Gärtner
Benutzeravatar
peter+petra
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3474
Registriert: Montag, 24. Oktober 2005, 15:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Kilometerstand: 65000
Kilometer/Jahr (ca.):: ca 7000
Wohnort: Wimpassing/Leitha Bgld

Re: Amalfi Küste

Beitrag von peter+petra »

Amalfiküste ist super.
Einfach quer durch Italien.. Pisa,Florenz,San Gimiano, Volterra, Asissi, und da gibts ja noch viel mehr.
l.gr.Peter+Petra

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Antworten