So 16. Oktober Herbststimmung einfangen

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

So 16. Oktober Herbststimmung einfangen

Beitrag von Kurt »

Auf zum Walchensee, vielleicht auch noch zum Plansee
Wird ein schöner Tag so wie es aussieht
:D
Benutzeravatar
Annette & Maxl
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1045
Registriert: Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2003
Farbe: silber
Kilometerstand: 101000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000
Wohnort: Erding / Bayern

Re: So 16. Oktober Herbststimmung einfangen

Beitrag von Annette & Maxl »

Hallo Kurt,

ich leide :heul: , den im Garten gibt's noch Arbeit.

Meine Zeit kommt demnächst,
hoffentlich auch noch mit toller Herbststimmung.

Gute Fahrt wünschen Dir

Annette und Max
Puch DS50, Horex Resident, Puch T3 (1934), Suzuki Savage, Honda Deauville 650, Honda Dominator
Jetzt Honda SH300i Roller
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: So 16. Oktober Herbststimmung einfangen

Beitrag von Kurt »

Garten war gestern dran

Heute will sogar meine Sozia mit und nach Meran, also Kompass umdrehn :lol: und ab nach Süden 8)
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: So 16. Oktober Herbststimmung einfangen

Beitrag von Andy-H »

na dann wünschen wir VIELE Spass und genieß die ausfahrt

LG
Andy-H
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: So 16. Oktober Herbststimmung einfangen

Beitrag von carlos »

Hi! Gestern ein super Tag, waren zu fünft im Salzkammergut bei wirklich herrlichem Wetter.
Mittag Essen beim URZN und Nachmittag rund um den Attersee mit Einkehrschwüngen und Caffeepausen.
:roll: :roll: :roll:
Heute auch ein guter Tag, nun funktioniert der LapTop wieder. Hat 3 Tage die vorherige Version von Windows 10
wieder hergestellt. Dachte auf einen ViRUS. Nun ist dieser Spuk wieder vorbei. (Vor 3 Wochen war es ähnlich lange.
(Sani: Danke für Retouren-SMS)

Zurück: AUSFAHRTEN-- 2016 war SUPER, lediglich das Frühjahr war verregnet.

Die Saison -- sie bröckelt schon -- sie ist nicht aus -- macht das Beste draus! :bike2:
Wer hat die schönsten KM??
Liebe Grüße
Carlos
Kurt
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 2688
Registriert: Freitag, 18. August 2006, 19:05

Re: So 16. Oktober Herbststimmung einfangen

Beitrag von Kurt »

Die schönsten km ?
Weiß nicht, das empfindet jeder für sich anders.
Aber 9.200 wunderschöne Kilometer seit 1. Juli mit meinem neuen Tiger hab ich. :mrgreen:
Benutzeravatar
carlos
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1147
Registriert: Sonntag, 11. Juli 2010, 16:45
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2010
Farbe: BMW-1200-S/W
Kilometerstand: 41.500
Kilometer/Jahr (ca.):: ca! 6.500 km
Wohnort: Bez. 4780

Re: So 16. Oktober Herbststimmung einfangen

Beitrag von carlos »

Du hast recht, jeder empfindet das anders. Das macht das Ganze um diesen Aspekt spannender.
Der eine hat bei 3.000km die Nase voll, die anderen bei 15.000km. bei mir liegt die goldene Mitte.
Habe gestern mit einem Biker in Ried gesprochen, der hat 8.000 km plus 4.000 km in Canada mit
einem Leihmotorrad. Nächstes Jahr steht für ihn "Südamerika" War ebenso interessant zuzuhören.

In Planung steht bei mir viel!! Sehr viel............... 8) :wink:
Allerdings muss man bei der Planung bereits die Kondition :runningdog: und Gesundheit berücksichtigen.
Das kennt für 2017 :nixweiss: Keiner.
Lg. Carlos
Antworten