Deauville meets Deauville 2017

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
HMD
Amateur
Amateur
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag, 19. Februar 2017, 18:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2005
Farbe: rot
Kilometerstand: 36000
Kilometer/Jahr (ca.):: bis jetzt noch 0 - schätze 3000 :-)
Wohnort: Salzburg/Oberösterreich

Re: Deauville meets Deauville 2017

Beitrag von HMD »

Hallo Steffen!

Dein Vorschlag hat uns total gefreut. Super Angebot, welches wir nicht annehmen können, weil uns sonst die Schwägerin köpft.

Fam. Höhe wohnt in Tettnang und wenn wir mal in die Gegend kommen, müssen wir bei denen übernachten sonst ist der Teufel :evil: :lol: los in der Familie.

Liebe Grüße bitte auch an die bessere Hälfte weitergeben. Ich schätze man wird sich sehen.

Viele erlebnisreiche Kilometer auf den Straßen dieser Welt wünschen
Susi und Heiko
Benutzeravatar
Steffen
Amateur
Amateur
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:20
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2012
Farbe: dunkelblau
Wohnort: Weingarten/BaWü

Re: Deauville meets Deauville 2017

Beitrag von Steffen »

Hallo Heiko,
super! Wir freuen uns auf euch :wink:
Wäre echt klasse wenn das klappt!! Wirklich!!

Ich hatte vor 3 Jahren schon mal so eine ähnliche Geschichte. Da überlegte ein Pärchen aus der Nähe von Nürnberg ob sie zum DmD fahren sollten oder nicht. Ich hab ihnen dann mal von meiner DmD-Geschichte erzählt und was die Deauville und das DmD mit meinem Leben so angestellt hat. Ganz kurz zusammengefasst: einst erstand ich eine gebrauchte 650er Deauville, dadurch kam ich zum deutschen Forum Honda Deauville, dadurch wiederum zum DmD. Bei unserem ersten DmD in Lana lernten wir Freunde kennen, die uns Jahre später dazu brachten unser Leben vollkommen umzukrempeln. Wir zogen vom Osten (Görlitz) in den Westen (Weingarten) und hatten wieder eine gute Arbeit. Ein Riesending mit 45 Jahren.

Entscheidet selbst ob ihr kommen könnt/wollt! Bereuen werdet ihr es auf keinen Fall! Und gern gesehen seid ihr sowieso!

Gruß nach Salzburg
Gruß

Steffen
Team Blau-Bär
HMD
Amateur
Amateur
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag, 19. Februar 2017, 18:48
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2005
Farbe: rot
Kilometerstand: 36000
Kilometer/Jahr (ca.):: bis jetzt noch 0 - schätze 3000 :-)
Wohnort: Salzburg/Oberösterreich

Re: Deauville meets Deauville 2017

Beitrag von HMD »

Herzliche Grüße nach B-W zu Andrea und Steffen!

Momentan sind meine Prinzessin und ich guter Dinge. Die Jahresplanung steht im Groben und das DMD-Treffen wird wohl ein Fixpunkt 2017.
Passieren kann ja immer was. Wenn ich das Intensiv-Training im April gut überstehe, gerade gebucht :bike1: und die Kollegen keine Spielverderber sind, sind wir gerüstet.

Das Umkrempeln wird mir sicher erspart bleiben :mrgreen: .Der fleißige österreichische Beamte verträgt nur kurzfristige Luftveränderungen
und wenn man die Enkerl nicht mitnehmen kann spielen die besseren Hälften bei solch großen Lebensentscheidungen nie mit 8) .

Aber großen :respekt: für eure Geschichte!

Viele erlebnisreiche Kilometer auf den Straßen dieser Welt wünschen
Susi und Heiko
Antworten