5. Motorradweihe Motorradfreunde Eisenwurzen 31.5.15

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

5. Motorradweihe Motorradfreunde Eisenwurzen 31.5.15

Beitrag von Fipsi »

5. Motorradweihe und 20 jähriges Bestehen des Vereins Motorradfreunde Eisenwurzen, 8933 St. Gallen. Es sind alle dazu herzlichst eingeladen mit uns zu Feiern. Bei unserer Tombola gibt es wieder schöne Preise zu gewinnen. Zum besonderen Anlass gibt es einen besonderen Hauptpreis zu gewinnen es lohnt sich dabei zu sein.
DJ Freddi @Work gibt wieder sein bestes.
Quads und Trikes herzlich willkommen.
Für Magen und Leber ist wieder bestens gesorgt.
Für Wünsche und Anregungen schreibt uns eine E-Mail motorradfreunde.eisenwurzen@gmx.at
Pater Thomas gibt uns wieder die Ehre!
Die Weihe beginnt um 11:30 Uhr.
Bitte etwas früher eintreffen!
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag.
Treffpunkt Ca 8:00 Shell Tankstelle in Wilhelmsburg.
Antworten