"Toy Run" Nachfolge "Fahrt im Juni" 16.06.2013

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
Benutzeravatar
Flydiamond
Amateur
Amateur
Beiträge: 27
Registriert: Samstag, 12. November 2005, 20:03
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2011
Farbe: rot
Kilometerstand: 2500
Wohnort: Wr. Neustadt

"Toy Run" Nachfolge "Fahrt im Juni" 16.06.2013

Beitrag von Flydiamond »

16. Juni 2013, Wien: Die Toy-Run ist vorbei - es lebe die "Fahrt im Juni"!
Wie ihr vielleicht wisst, fand die "Toy-Run" in 2012 zum zwanzigsten und letzten Mal statt. Der Erfolg war sowohl was Teilnehmeranzahl als auch Spenden betrifft, mehr als nur erfreulich: 80.000 Euro konnten gesammelt werden, 4.853 "spendende" Motorräder nahmen teil (insgesamt etwa 7.500-8.000, von denen es aber etliche nicht mehr rechtzeitig zum Treffpunkt schafften). Mit diesem tollen Event hat die Toy-Run-Reihe ihren würdigen Abschluss gefunden.

Doch "Ernstl" Graft kann es nicht lassen, wenn es um leuchtende Kinderaugen geht. Deshalb findet er sich - wie früher bei der Toy-Run - am dritten Sonntag im Juni am gewohnten Startpunkt sein:

"Sonntag, 16. Juni 2013

Ernstl wird ab 6:00 Uhr am Parkplatz der SCS seinen Morgenkaffee samt Suchtmittel [=Zigarette] einnehmen.

Warum? Weil der dritte Sonntag im Juni ist.

Sein Moped wird getankt sein, ein Jausenpackerl wird er mithaben und wahrscheinlich eine Wasserflasche um seinen Durst zu löschen.

Es ist durchaus möglich, daß er um 9:00 wegfährt..."

Frage an die österreichische Deauville-Gemeinde: wer von euch ist dabei?
Antworten