Montag 3. September - LB > Rattenkirchen in Bayern

Hier geplante Ausfahrten und Antworten zu Ausfahrten posten.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried
Profi
Profi
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:17
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Kilometerstand: 60.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6.000
Wohnort: Brunn am Gebirge
Kontaktdaten:

Montag 3. September - LB > Rattenkirchen in Bayern

Beitrag von Siegfried »

Hallo alle miteinander,

wer will ein Stück mit mir fahren?

Ich fahre am kommenden Montag bei einigermaßen Bikerwetter von LB nach Aschau am Inn in Bayern zu einem Seminar. Abfahrt so um 9 Uhr oder so ...

Geplante Strecke: LB - Gaberl - Sölkpass ... den würde ich heuer schon gerne nochmal fahren ... und evtl die hausgemachten Käsespatzen (von Murau kommend auf halber Höhe auf der rechten Seite) "mitnehmen" ... dieeeee sind lecker, kann ich Euch sagen ... und dann sehen wir weiter, was den Rest der Strecke angeht...

Aber vielleicht fahre ich auch schon am Sonntag Nachmittag los und mache einen Zwischenstopp auf halber Strecke .... wer weiss...

Die Rückfahrt werde ich am Donnerstag früh antreten ... vielleicht mache ich einen Schlenker über Faak am See um mir das dortige Spektakel Harley Bike Week mal aus der Nähe anzusehen .... mit Übernachten auf einem Campingplatz im Zelt....

Hängt halt alles sehr vom Wetter ab....

Würde mich aber freuen, den einen oder die andere von Euch wiederzusehen...
Antworten