Hepco & Becker Schutzbügel

Technische Fragen und Antworten zur Ville ab Baujahr 2006
Antworten
MikeAlpin
Beginner
Beginner
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch, 12. Dezember 2018, 12:05

Hepco & Becker Schutzbügel

Beitrag von MikeAlpin »

Hallo an alle "Winterleser"!
Hat jemand von Euch den Motorschutzbügel von Hepco&Becker montiert. Bringt der was oder macht er das Moped nur hässlicher.
Danke für alle Ratschläge.
MikeAlpin
Miss Red
Amateur
Amateur
Beiträge: 26
Registriert: Montag, 21. Mai 2018, 21:22
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2020
Farbe: Braun Metallic/ BMW R1250RT
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Hepco & Becker Schutzbügel

Beitrag von Miss Red »

Moin,

nun, an Hand der im Netz verfügbaren Bilder sag ich mal: Schön ist anders. Aber da ja alles im Leben Geschmackssache ist, muß das wohl jeder für sich selbst befinden.
By the way: Ich hätte mich gefreut, wenn ich wenigstens eine Antwort auf meine E-Mail zu deinem anderen Thema (viewtopic.php?f=7&t=5864&sid=aae5887abe ... 6fd185c1dd) bekommen hätte. Reichen dir die Infos oder brauchst du noch mehr?

LG Bianca
MikeAlpin
Beginner
Beginner
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch, 12. Dezember 2018, 12:05

Re: Hepco & Becker Schutzbügel

Beitrag von MikeAlpin »

Hallo Bianca,
Sorry, siehe email.
LG Mike
Benutzeravatar
ville harry
Profi
Profi
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag, 13. September 2012, 15:47
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot Metallic
Kilometerstand: 19500
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000

Re: Hepco & Becker Schutzbügel

Beitrag von ville harry »

Hi

den Motorschutzbügel den ich kenne, der war auch auf den alten Polizeimaschinen montiert. Beim Sturtz sicher nicht blöd, aber optisch?
So wie ich das sehe, sind diese speziellen Bügel mit Schutz für den Tank nur für die Deauville 650.

LG

Harry
MikeAlpin
Beginner
Beginner
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch, 12. Dezember 2018, 12:05

Re: Hepco & Becker Schutzbügel

Beitrag von MikeAlpin »

Herzlichen Dank für die Antwort.
So wie ich es auf den Fotos von H&B beurteilen kann, ist die Plastikverkleidung wenig geschützt.
Mike
Antworten