Deauville in weiß

Technische Fragen und Antworten zur Ville ab Baujahr 2006
Antworten
LT-Schorsch
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:58
Kilometer/Jahr (ca.):: 8000

Deauville in weiß

Beitrag von LT-Schorsch »

Hallo zusammen,

ich kann bei einem nicht markengebundenen Händler in D eine NT700 in weiß kaufen. Sie gefällt mir außerordentlich gut. Es handelt sich dabei um eine Maschine aus Italien. Ist das ein Problem? Bekomme ich problemlos Ersatzteile für die Verkleidung in Weiß? Bisher habe ich nämlich kein weißen Deauvilles gesehen.

Es grüßt der Schorsch
Benutzeravatar
Andy-H
Administrator
Administrator
Beiträge: 1627
Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 07:26
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Deauville in weiß

Beitrag von Andy-H »

vermute mal das es ein fahrzeug der italienischen polizei war :roll: verkleidugsteile wenn es eine sonderanfertigung war pffff lackcode dann kannst sie bei jedem lakierer lakieren lassen

wie es jetz mit den EUregeln steht für einfuhr und so kann ich nicht sagen

LG
Andy-H
Antworten