Startschwierigkeit bei warmen Motor

Technische Fragen und Antworten zur Ville ab Baujahr 2006
Antworten
Buggi
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 22. Juli 2023, 14:40
Deauville Modell: NT700VA
Farbe: rot
Kilometerstand: 54000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Startschwierigkeit bei warmen Motor

Beitrag von Buggi »

Hallo liebe Leute ,ich fahre seit Jahren eine nt700VA und bin bis jetzt top zufrieden.AAAAber seit 2 Monaten tritt ein Fehler auf.Nach längerer Fahrt und Abstellen auf dem Seitenständer springt sie nach ca 30min.nur noch an wenn ich beim starten Gas gebe.(und das auch nicht immer).Hab schon einige Steckverbindungen mit Kontaktspray bearbeitet ,aber der Fehler ist noch da.Hat jemand einen Tip oder selbst dieses Problem gehabt?? Würd mich sehr freuen ,wenn ich ein Tip bekommen könnte Mfg
Benutzeravatar
Fipsi
Vollprofi
Vollprofi
Beiträge: 304
Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 14:53
Deauville Modell: NT1100A
Baujahr: 2022
Farbe: Weiss
Kilometerstand: Noch Sehr wenig
Kilometer/Jahr (ca.):: 1000 bis 16000
Wohnort: 1120 Wien

Re: Startschwierigkeit bei warmen Motor

Beitrag von Fipsi »

Hmmmmm
sorry, dieses problem lese ich das erste mal,hoffe das es nur eine kleinigkeit ist
Buggi
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 22. Juli 2023, 14:40
Deauville Modell: NT700VA
Farbe: rot
Kilometerstand: 54000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Re: Startschwierigkeit bei warmen Motor

Beitrag von Buggi »

Tja danke aber bringt mich leider nicht weiter.Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und der sagt Benzinpumpe!!!!!v Leider wie so oft FALSCH ,sie pumpt bei JEDEM startversuch .Tippe ev. auf schlechte Steckverbindung oder ????? Mfg
Benutzeravatar
Reinhold
Administrator
Administrator
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag, 4. November 2010, 12:36
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2010
Farbe: rot
Kilometerstand: 90000
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000+
Wohnort: Wien

Re: Startschwierigkeit bei warmen Motor

Beitrag von Reinhold »

Ich hatte so ein Problem ein Mal, aber da stand das Motorrad nach dem Abstellen in der prallen Sonne. Ich hab das damals auf Blasenbildung in der Benzinleitung zurückgeführt.
Ist nachher nicht wieder aufgetreten .......
Reinhold
Buggi
Beginner
Beginner
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 22. Juli 2023, 14:40
Deauville Modell: NT700VA
Farbe: rot
Kilometerstand: 54000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Re: Startschwierigkeit bei warmen Motor

Beitrag von Buggi »

Hallo Reinhold Blasenbildung in der Benzinleitung bei einer Einspritzanlage? Das geht doch gar nicht.Aber mein Mopped stand nicht in der prallen Sonne,das Problem hab ich eerst nach einer Inspektion.Ich tippe ev. auf eine Steckverbindung oder hat jemand noch einen Tipp?? Mfg
Antworten