Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?

Technische Fragen und Antworten zur Ville bis Baujahr 2005
Antworten
Yalyonex
Beginner
Beginner
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 30. März 2020, 17:37
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2010
Farbe: red
Kilometerstand: 10000
Kilometer/Jahr (ca.):: Kilometer
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?

Beitrag von Yalyonex »

Hallo.
Meine Frau fährt die Honda NTV 650. Als ich die heute morgen, nach längerer Standzeit, das Möppi aus der Garage holte, und anlies, lief Benzin aus.

Wir haben dann alles abgebaut. Der Tank war noch ca. 1/3 voll.

Nun habe ich festgestellt, aus dem kleinen Schlauch, dessen Funktion mir unbekannt ist, läuft Benzin.

Test:
Benzinhahn OFF - Möppi springt an, zwar keine Leistung, aber dafür lief auch kein Benzin aus.
Dann Benzinhahn ON, Möppi springt an und schon sprudelt es was das Zeug hält.

Ich nehme mal an, das wird ein Entlüftungsschlauch sein. Schwimmer funktionieren einwandfrei.

Danke und Gruß
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?

Beitrag von Ewald »

? Benzinpumbe ?
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Benutzeravatar
ville harry
Profi
Profi
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag, 13. September 2012, 15:47
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2001
Farbe: Rot Metallic
Kilometerstand: 19500
Kilometer/Jahr (ca.):: 6000

Re: Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?

Beitrag von ville harry »

Wenn es von der Benzinpumpe der Schlauch ist, würde ich sehr vorsichtig sein, denn da kommt dann Benzin zum Unterbrecherkontakt der Pumpe, das könnte dann in eine Bomben Stimmung ausarten ......
Benutzeravatar
advpir
Beginner
Beginner
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch, 8. April 2020, 21:34
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: gold
Kilometerstand: 37000
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: 7202 BadSauerbrunn
Kontaktdaten:

Re: Statt Pan heute NTV 650 Vergaserproblem. Wer kennt sich aus?

Beitrag von advpir »

Nur aus eigener Erfahrung - meine 650er hatte auch so ein ähnliches Bild und bei mir war es definitiv die Benz.Pumpe.
Es blieb nämlich trocken, nachdem ich den Tank direkt auf den Benz.Filter gesteckt hab. Aber ich schätze mal, das braucht ihr euch von mir Greenhorn sicher nicht erklären lassen :-(
Ich wollt nur mal hilfsbereit sein...
LG Roland
Antworten