Motortausch

Technische Fragen und Antworten zur Ville bis Baujahr 2005
Antworten
Iberio1967

Motortausch

Beitrag von Iberio1967 »

Hallo liebe Viller,
ich bin Mike und Besitzer einer Deauville 650 Baujahr 1998 mit einem Kilometerstand von 63000 km.
Seit diesem Jahr höre ich ein sporadisch rasselndes Geräusch, dass immer erst nach längerer Fahrzeit
auftritt. Ich tippe so ziemlich auf die Steuerkette.
Jetzt wurde mir ein Motor angeboten allerdings Baujahr 2002 mit einem km-Stand von 24500 km.
Meine Frage ist, würde dieser Motor auch beim Baujahr 1998, weil er auch mit RC47 angegeben ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Saludos Mike
Benutzeravatar
Ewald
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 3525
Registriert: Sonntag, 27. April 2008, 21:03
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 1998
Farbe: Gold
Kilometerstand: 158000
Kilometer/Jahr (ca.):: mittlerweile 20.000 Km.
Wohnort: A-6890 Lustenau

Re: Motortausch

Beitrag von Ewald »

Hallo habe auch eine 1998er mit 165.000km hab sowas noch nie gehört !
Fahr nicht schneller als du sehen kannst.

Gruß Ewald
aus dem Ländle
Antworten