Fahrer-Handbuch als PDF

Technische Fragen und Antworten zur Ville bis Baujahr 2005
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von sani_08 »

Hallo in der Runde!

Das Handbuch meiner Deauville sah bereits ein wenig ramponiert aus
und wird wohl im Lauf der Zeit unter dem Sitz nicht unbedingt besser werden,
daher bin ich zu meinem Scanner gaaanz lieb gewesen und habe
- natürlich nur für persönliche Zwecke :wink: - ein Handbuch im PDF-Format angelegt.

Irgendwo hab ich schon mal gelesen, dass der Wunsch nach sowas bei anderen Bikern
auch vorhanden war/ist, daher an dieser Stelle die Info.
Wers braucht od. haben will --> PN schicken

Ach ja: NT 650 V (Baujahr 2000)
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
Benutzeravatar
Brigitte und Martin
Junior-Admin
Junior-Admin
Beiträge: 5485
Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:11
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2013
Farbe: KTM 1290 Adventure
Kilometerstand: 7000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Heiliges Land Tirol

Beitrag von Brigitte und Martin »

Ist n haufn Arbeit aber von Viller für Viller
PDF ist eine Spitzen Idee :respekt:
Benutzeravatar
sani_08
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Beiträge: 4299
Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 09:55
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Baujahr: 2005
Farbe: silber
Kilometerstand: 115.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000
Wohnort: Horn

Beitrag von sani_08 »

Hallo Martin!

Ich freu mich, wenn ich mal was EINBRINGEN darf in die Runde.
Die Arbeit ist erledigt, das PDF existiert, also warum eine Geheimniskrämerei draus machen?

Vielleicht kann ich dem/der einen oder anderen ja damit ein paar Stunden vor der Glotze ersparen!
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - 2024 XL1000 Varadero .... 120.000 km
seit 2024 CRF1100 DCT ES Adventure Sports ... 200km


Bild
wgura
Amateur
Amateur
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:49
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: rot
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2500
Wohnort: Eichgraben

Handbuch in pdf form

Beitrag von wgura »

Hallo sani!

habe auch eine Deauville 2000 und auch mein Handbuch löst sich bald auf. Kann ich Dein Handbuch in Pdf Form bekommen? Wäre fein.

Grüsse werner
Benutzeravatar
Grazer
Oberguru
Oberguru
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch, 19. September 2007, 10:46
Deauville Modell: Ich fahre keine Deauville
Farbe: magenta
Kilometerstand: 160.000
Kilometer/Jahr (ca.):: 20.000
Wohnort: Bregenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Grazer »

danke, sani!

hab gestern schon drinnen geschmökert, während der rechner compiliert hat... als softwareheini hat man immer wieder mal unerwartete pausen... ;)
Bild
einmal honda, immer honda! drei deauvilles in einem motorrad: Honda Goldwing GL1500/6SE!

die homepage für alle motorradverrückten!!! da könnt ihr noch was lernen!!!
wgura
Amateur
Amateur
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:49
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: rot
Kilometerstand: 18500
Kilometer/Jahr (ca.):: 2500
Wohnort: Eichgraben

Handbuch in pdf form

Beitrag von wgura »

Hallo Sani!

Nochmals vielen Dank für die CD. Habe sie heute das erste Mal wegen Serviceintervalle benutzt.Eine feine Sache . War eine gute Idee von Dir.
Ich hoffe wir können heuer eine gemeinsame Ausfahrt machen. Vor Mai ist bei mir normalerweise nichts drinnrn.Wenn Du etwas planst, melde Dich bitte. Umgekehrt mache ich das Gleiche.

Grüsse Werner
ernst+resi
Profi
Profi
Beiträge: 87
Registriert: Freitag, 22. August 2008, 23:19
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2000
Farbe: dezentes dunkles blau
Kilometerstand: 43.000 Tend.steigend
Kilometer/Jahr (ca.):: 5.000 +
Wohnort: 8230 Hartberg

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von ernst+resi »

Hallo, Servus!

Habe erst jetzt als Neuling im Forum und auf der Deauville, Deinen Beitrag gelesen. Find ich echt super von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.
Ich hab mein Eisen heuer gebraucht gekauft (650, Bj. 2000) und von einem Hanbuch ist natürlich keine Spur. Darf ich Dich auch um ein Exemplar bitten? Wär ein Hammer.
Sag ich schon jetzt herzlich Dankeschön!

Ganz liebe Grüße aus der Stmk ins Waldviertel!

ernst
SHALOM - FRIEDE SEI MIT DIR !
kleisswo

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von kleisswo »

Hallo Sani ! ne tolle Sache mit dem Handbuch
Frage: kannst du mir die Datei zukommen lassen, wäre Super
dürtfte nicht zu Gross sein, wenn'`s geht Bitte senden an kleisswo@kabelspeed.at
gruß Wolfgang
joba-le

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von joba-le »

Servus Sani,

großartige Idee mit dem PDF. So wie´s aussieht bist du meine Rettung. Benötige das Buch und kann es leider nirgendwo auftreiben.
Könntest du mir dieses bitte zusenden? Wenn Kosten entstehen, kein Problem. Bin nur wirklich echt dankbar ... :-)

Wenn du es per eMail schicken kannst - hier meine Daten joba-le@aon.at

Vielen herzlichen Dank schon mal vorab und
Liebe Grüße aus dem Weinviertel.

joba-le
Hans-Peter

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von Hans-Peter »

Hallo Gerhard (Sani)
könnte ich mich da anhängen??
Ich habe zwar noch ein lesbares Exemplar aber das ist schon eine Blattsamlung geworden.
Meine Emailadresse ist.
hpfaehndrich@freenet.de

ich sag schon mal Danke und wenn ich dir irgendwie helfen kann melde dich bitte.

Hans-Peter
munter

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von munter »

Das wär auch für mich ein Ding der Notwendigkeit - bitte!

Da ich meine "Lady" gebraucht bekommen habe und vom Vorbesitzer hören musste, dass das Büchlein leider irgendwann naß geworden ist und darum nicht mehr vorhanden sei, hat mich schon ein wenig gestört - und offiziell von Honda gibt's das leider nicht - aber warum ?!
joronimo

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von joronimo »

hallo gerhard

auch in der schweiz hat die deauville fans. ich würde mich über die zusendung einer email mit dem pdf des fahrerhandbuchs sehr freuen und danke dir herzlich für deine mühen beim scannen

joronimo@gmail.com

ein herzliches grüezi an felix austria
jo
Gipsylady
Beginner
Beginner
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 12. März 2013, 16:08
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: silber
Kilometerstand: 19000
Kilometer/Jahr (ca.):: 10000
Wohnort: Schweiz

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von Gipsylady »

Ich durfte am Sonntag meine Deauville in Empfang nehmen.
Gestern wollte ich mich einwenig mit dem Motorrad vertraut machen und das Fahrerhandbuch studieren...

Tja,das Handbuch ist mit Klebeband zusammen geflickt und x Seiten fehlen :(
Lieben Gruss aus der Schweiz
Gipsylady
Peter-63
Beginner
Beginner
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 20. März 2013, 11:25
Deauville Modell: NT650V
Baujahr: 2002
Farbe: Beige
Kilometerstand: 27850
Kilometer/Jahr (ca.):: 3000
Wohnort: Bodensee (CH)

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von Peter-63 »

Hallo Sani,

Super Sache mit dem PDF.
Ich habe vor einem Monat ein Deauville 650 BJ 2002 erstanden, leider ist das Handbuch nicht vorhanden.
Wenn du mir das pdf per Emal zusenden könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Hier mein Email: petermarolf@hotmail.com

Vielen herzlichen Dankzum Voraus und
Liebe Grüsse vom Bodensee.

Peter
Rabbit49
Beginner
Beginner
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 28. April 2013, 09:03
Baujahr: 2005
Farbe: Silber
Kilometerstand: 3250
Kilometer/Jahr (ca.):: 5000

Re: Fahrer-Handbuch als PDF

Beitrag von Rabbit49 »

Hallo, habe mir am Sa. blind eine Deaville NT650 EZ. 3.2005 gekauft, und sehe sie das erstemal am Di.
wäre nett wenn du mit das Fahrerbuch schonmal als PDF senden würdest.
vielen dank im voraus.
wolfb63@gmail.com
Antworten