E-Mail Adresse im Forum

Aktuelle Informationen über Änderungen und Erweiterungen des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Chatty
Administrator
Administrator
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:08
Deauville Modell: NT700VA
Baujahr: 2006
Farbe: Anchor Grey
Kilometerstand: ca 19.000
Kilometer/Jahr (ca.):: leider nur ca 2500 - 3000
Wohnort: Wien

E-Mail Adresse im Forum

Beitrag von Chatty »

Hallo !

Aron hat mich dankenswerter Weise am Treffen auf eine Einstellung im Forum aufmerksam gemacht, deren Auswirkung offensichtlich noch nicht so bekannt ist, wie sie vielleicht sollte.

Er hat gemeint, dass in der Mitgliederliste immer die E-Mail Adresse der Benutzer aufscheint, und somit ein Fressen für jeden Spammer ist.

Dies ist aber nur bedingt richtig.
Jeder Benutzer kann in seinen persönlichen Einstellungen selbst entscheiden, ob die E-mail Adresse angezeigt werden soll oder nicht.

Bild

Sollte sich der Benutzer für "JA" entscheiden, so muss er auch damit rechnen, dass ein "Suchroboter" die Seite "befallen" und die E-Mail Adressen für Spams (unerlaubte und unerwünschte Mailzusendungen) missbrauchen kann.

Liebe Grüße
Andy
>>> Oberadministrator <<<
Antworten